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Hans-Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer ok, Frühstück viel zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lahmer Frühstücksservice und das bei einem Preis von 18,90€ ..... pro Person. Buffett mager bestückt, mehr als dürftig, nicht preisangemessen. Frühstücken Sie daher bitte außerhaus, z.B. im Backshop um die Ecke oder falls BMW-Abholer, dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Werner, Vielen Dank für Ihr Buchung in unserem Four Points München Olympiapark und für Ihr konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt im September. Ich bedauere sehr, dass Sie besonders beim Frühstück, was für einen Hotelgast neben dem Schlaf ja sicher das Wichtigste im Hotel ist, von unserem Haus so enttäuscht wurden. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihr Feedback daher sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, um unseren Service und unser Angebot für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie davon zu überzeugen, dass diese Erfahrung bei Ihrem Aufenthalt nicht unserem Standard entspricht. Mit herzlichen Grüßen Ronny, Operation Manager