- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lahmer Frühstücksservice und das bei einem Preis von 18,90€ ..... pro Person. Buffett mager bestückt, mehr als dürftig, nicht preisangemessen. Frühstücken Sie daher bitte außerhaus, z.B. im Backshop um die Ecke oder falls BMW-Abholer, dort.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Werner, Vielen Dank für Ihr Buchung in unserem Four Points München Olympiapark und für Ihr konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt im September. Ich bedauere sehr, dass Sie besonders beim Frühstück, was für einen Hotelgast neben dem Schlaf ja sicher das Wichtigste im Hotel ist, von unserem Haus so enttäuscht wurden. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihr Feedback daher sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, um unseren Service und unser Angebot für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie davon zu überzeugen, dass diese Erfahrung bei Ihrem Aufenthalt nicht unserem Standard entspricht. Mit herzlichen Grüßen Ronny, Operation Manager