- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das gebuchte Twinbed stellte sich als Bett mit 80cm Breite heraus. Im Zimmer war es so dunkel, daß selbst bei Sonnenschein Licht (flackerte ständig) gebraucht wurde. Die winzigen Fenster waren teilweise vergittert. Die Gardinen längere Zeit nicht gewaschen (grau). Am Bett plätterte bereits die Verkleidung ab. Zimmer war sehr schlecht zu finden trotz Hinweisen auf dem Flur. Im Badezimmer löste sich die Verkleidung der Heizung (Verletzungsgefahr) und im Waschbecken konnte das Wasser nicht ablaufen. Die Toiletenspülung funktionierte nicht. Rerklamationen wurden nicht während des Aufenthaltes erledigt. Frühstückstische waren auch nach 1 Stunde nicht abgeräumt; die Spiegeleier und gekochten Eier waren kalt. Die Wurst viel zu dick aufgeschnitten. Kaffee gab es nur aus Kannen, leider dazu keine Kondensmilch. Das Haus liegt an einer stark befahrenen Straße. Die Zimmer zum Hof (kein schöner Anblick) sind ruhiger gelegen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrte Waltraud, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus keine guten Erfahrungen sammeln konnten. Die geschilderten Reklamationen werden wir selbstverständlich weiterleiten und schnellstmöglich verbessern. Trotz alle dem danken wir Ihnen, den nur so können wir unsere Dienstleistung stetig verbessern. Das Arthotel Munich - Team wünscht Ihnen von Herzen alles Gute!