Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckiges Hotel in zentraler Lage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war insgesamt nicht sauber. Besonders das Zimmer und Badezimmer waren dreckig ( u.a. jede Menge fremder Haare). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt garnicht, außerdem ist Sauberkeit keine Frage des Preises. Die Einrichtung des Zimmers wurde als funktional beschrieben, was sie auch war. Die Lage ist okay, ca.15min zu Fuß bis zur Innenstadt. Wir empfehlen das Hotel auf keinen Fall weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Zimmer schlecht geputzt vorfanden mussten. Ich habe dies unverzüglich an unsere Hausdame weitergeleitet, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Dreckige Zimmer sind definitiv nicht unser Standard. Nichtsdestotrotz freut es uns, dass wir mit unserem Servicepersonal punkten konnten. Auch dies werde ich selbstverständlich weitergeben, denn dies ist die größte Motivation für all unsere Mitarbeiter! Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe Mit ganz herzlichen Grüßen Alissa Hofmann arthotel munich Team