Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Erwartungen nicht erfüllt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man sich den Namen "Arthotel" gibt, dann weckt man Erwartungen, die auch erfüllt werden sollten. Die Enttäuschung bei mir war groß, als ich das Hotel betrat. Es ist nicht wirklich stylish oder modern. Der Versuch ist da, aber misslungen. Das Zimmer war noch viel schlimmer. Kein Hauch von "Art", billige und geschmackose Möbel, kein Flair. Ich habe mich im Zimmer nicht wohlgefühlt. Die Rezeption ist nicht wirklich herzlich, sondern sehr unterkühlt und sehr wortkarg. Das Frühstück ist OK, aber lieblos. Die Lage unweit des Hauptbahnhofs ist gut. Ich habe mich aber nicht wohlgefühlt und werde nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt im Arthotel Munich. Zunächst freut es mich vor allem sehr, dass wir Sie mit der zentralen Lage nahe zum Hauptbahnhof München überzeugen konnten. Die Absicht unseres Architekten war es, den modernen Stil mittels der zeitgenössischen Kunst in den Räumlichkeiten hervorzuheben. Es tut mir sehr leid, dass dieser Stil Ihrem Geschmack nicht entsprach und Sie sich in der Atmosphäre unwohl gefühlt haben. Das Arthotel Munich ist weitgehend durch das besonders freundliche und hilfsbreite Personal gekennzeichnet. Schade, dass Sie in der Hinsicht nicht derselben Meinung sind. Dennoch war es uns ein Vergnügen Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass Sie uns vielleicht noch eine Chance geben, damit wir uns von den starken Seiten beweisen können. Mit freundlichen Grüßen Natthanicha Aunsumran Front Office Team