- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal! Aber das war´s dann auch mit Positivem. Eine Atmosphäre wie im Kühlschrank, ein Badezimmer wie ein Kabuff. Wenn das modern sein soll... Der Aspekt "Art"-Hotel erschloß sich nicht! Im nicht farbregulierbaren (Schweinefarben!) Zimmer-TV kein ARD und ZDF, dafür zahlreiche arabische (!) Sender. Passend dazu rochen die Handtücher nach Jasmin und in der Minibar gab es keinen Alkohol! Man muß fragen welche Gästeklientel hier angesprochen werden sollte. Obwohl drei Übernachtungen gebucht waren, gab es keine MVV-Karte für den Innenraum. Dies wurde erst NACH dem Aufenthalt als Lockangebot für den nächsten Aufenthalt - zu dem es wohl nicht kommen wird - in Aussicht gestellt. Insgesamt: Finger weg!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franck Adrian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holzkamp, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hinnehmen mussten. Ihre Wahrnehmung unseres Hauses werden wir nutzen, um unsere Dienstleistung zu verbessern. ARD und ZDF gehören selbstverständlich zu unseren Standard-Programmen für unsere deutschsprachigen Gäste. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht finden konnten. Gerne hätte Ihnen unser Personal hierbei geholfen. Wir verfügen über eine hoteleigene Bar, an der Sie selbstverständlich alkoholische Getränke bestellen und diese sogar von unserem Personal auf Ihr Zimmer bringen lassen können. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung, dass Sie, obwohl Sie via Direktbuchung drei Nächte gebucht hatten, keine Tageskarte des öffentlichen Nahverkehrs erhalten haben. Denn diese ist, wie Sie bereits erwähnten, inklusive. Ich habe dies unverzüglich unseren Mitarbeitern mitgeteilt, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, den Fehler bei Ihrer nächsten Reservierung zu korrigieren und Ihnen zusätzlich zu einer kostenfreien MVV-Tageskarte ein Upgrade des Zimmers anbieten dürfen. Hierfür bitte ich Sie uns persönlich zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Alissa Hofmann arthotel munich Team