Alle Bewertungen anzeigen
Franck Adrian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundliches Personal! Aber das war´s dann auch mit Positivem. Eine Atmosphäre wie im Kühlschrank, ein Badezimmer wie ein Kabuff. Wenn das modern sein soll... Der Aspekt "Art"-Hotel erschloß sich nicht! Im nicht farbregulierbaren (Schweinefarben!) Zimmer-TV kein ARD und ZDF, dafür zahlreiche arabische (!) Sender. Passend dazu rochen die Handtücher nach Jasmin und in der Minibar gab es keinen Alkohol! Man muß fragen welche Gästeklientel hier angesprochen werden sollte. Obwohl drei Übernachtungen gebucht waren, gab es keine MVV-Karte für den Innenraum. Dies wurde erst NACH dem Aufenthalt als Lockangebot für den nächsten Aufenthalt - zu dem es wohl nicht kommen wird - in Aussicht gestellt. Insgesamt: Finger weg!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck Adrian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holzkamp, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hinnehmen mussten. Ihre Wahrnehmung unseres Hauses werden wir nutzen, um unsere Dienstleistung zu verbessern. ARD und ZDF gehören selbstverständlich zu unseren Standard-Programmen für unsere deutschsprachigen Gäste. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht finden konnten. Gerne hätte Ihnen unser Personal hierbei geholfen. Wir verfügen über eine hoteleigene Bar, an der Sie selbstverständlich alkoholische Getränke bestellen und diese sogar von unserem Personal auf Ihr Zimmer bringen lassen können. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung, dass Sie, obwohl Sie via Direktbuchung drei Nächte gebucht hatten, keine Tageskarte des öffentlichen Nahverkehrs erhalten haben. Denn diese ist, wie Sie bereits erwähnten, inklusive. Ich habe dies unverzüglich unseren Mitarbeitern mitgeteilt, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, den Fehler bei Ihrer nächsten Reservierung zu korrigieren und Ihnen zusätzlich zu einer kostenfreien MVV-Tageskarte ein Upgrade des Zimmers anbieten dürfen. Hierfür bitte ich Sie uns persönlich zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Alissa Hofmann arthotel munich Team