- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht leider auf den Bilder schöner aus als es wirklich ist. Die Zimmer und Gänge sind nicht gerade ansprechend. In den Zimmern zieht einem direkt ein unangenehmer Geruch in die Nase. Leider hat auch der Wechsel des Zimmers nicht geholfen. Das Personal war zwar bemüht aber konnte nicht viel machen. Bei meiner nächsten Reise nach München würde ich definitiv ein anderes Hotel wählen - trotz guter Lage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend und die Bäder relativ neu. Leider wurde nicht richtig geputzt und in jeder Ecke ist Schmutz zu finden. Der unangenehme Geruch in den Zimmern ist kaum auszuhalten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Madeleine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an, damit wir uns stehts verbessern können. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels für positiv befunden haben. Um so mehr sorgt es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Mitarbeiter an der Rezeption versuchen alles, um es unseren Gästen recht zu machen. Da es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns trotzdem freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arthotel munich