Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gestank in Zimmern aber gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel sieht leider auf den Bilder schöner aus als es wirklich ist. Die Zimmer und Gänge sind nicht gerade ansprechend. In den Zimmern zieht einem direkt ein unangenehmer Geruch in die Nase. Leider hat auch der Wechsel des Zimmers nicht geholfen. Das Personal war zwar bemüht aber konnte nicht viel machen. Bei meiner nächsten Reise nach München würde ich definitiv ein anderes Hotel wählen - trotz guter Lage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend und die Bäder relativ neu. Leider wurde nicht richtig geputzt und in jeder Ecke ist Schmutz zu finden. Der unangenehme Geruch in den Zimmern ist kaum auszuhalten.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Madeleine
Alter:26-30
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Liebe Madeleine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an, damit wir uns stehts verbessern können. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels für positiv befunden haben. Um so mehr sorgt es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Mitarbeiter an der Rezeption versuchen alles, um es unseren Gästen recht zu machen. Da es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns trotzdem freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arthotel munich