Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mäßiges bis schlechtes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in guter Nähe zum HBF - allerdings zur anderen Richtung als der Stachus. Bis dahin sind es einige Meter zu laufen. Mein Zimmer war ruhig und hatte eine Klimaanlage. Das waren aber auch schon alle positiven Merkmale. Ansonsten war das Zimmer sehr klein, der billige Bodenbelag wellte sich z.T., unter der Decke hingen nicht gestrichene Gipskartonplatten, im Bad gab es einen Duschvorhang, der schön klebt, das Bett war klein und schlecht. Insgesamt macht das Haus von innen einen billigen und nicht wirklich gut gepflegten Eindruck. Ich werde das Hotel auf jeden Fall für die Zukunft meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Vergangenen Sommer wurden all unsere Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet und auch die Badezimmer sind - und werden in Zukunft nach und nach renoviert. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute! Liebe Grüße aus München, Ihr Arthotel-Munich Team