Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberkeit und nachtpersonal unmöglich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr unfreundlicher Nachtportier der sich unmöglich über lauter sprechende gäste im barbereich äusserte.Bemängelter stinkender und schlecht ablaufender duschablauf war auch trotz Meldung am folgetag nicht behoben. Überquellende Aschenbecher im Eingangsbereich. Nettes Personal zum Frühstück. Hotel werden meine frau und ich nicht wiedersehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hendrik, Herzlichen Dank für Ihr Kommentar hier bei holidaycheck.de Durch Ihre Bewertung können wir unseren Service optimieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir werden uns umgehend mit den Nachtportiers in Verbindung setzen, um dies zukünftig zu vermeiden. Auch das Problem mit dem Duschablauf wurde von unseren Hausmeistern behoben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu düfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arthotel Munich-Team