- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr unfreundlicher Nachtportier der sich unmöglich über lauter sprechende gäste im barbereich äusserte.Bemängelter stinkender und schlecht ablaufender duschablauf war auch trotz Meldung am folgetag nicht behoben. Überquellende Aschenbecher im Eingangsbereich. Nettes Personal zum Frühstück. Hotel werden meine frau und ich nicht wiedersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hendrik, Herzlichen Dank für Ihr Kommentar hier bei holidaycheck.de Durch Ihre Bewertung können wir unseren Service optimieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir werden uns umgehend mit den Nachtportiers in Verbindung setzen, um dies zukünftig zu vermeiden. Auch das Problem mit dem Duschablauf wurde von unseren Hausmeistern behoben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu düfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arthotel Munich-Team