- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anreise: Zuerst teilte man uns mit, das hoteleigene Parkhaus sei belegt. Keine Auslademöglichkeit vor (und auch nicht in der Nähe) dem Hotel aufgrund mehrerer Baustellen! Wir mussten in ein anderes Parkhaus (5 EUR billiger pro Nacht) fahren. Das andere Parkhaus (Deutschen Bahn) lag etwa 7-10 Gehminuten entfernt. Das gesamte Gepäck musste somit durch 3 Häuserblocks im Bahnhofsviertel transportiert werden! Zimmer: Das Zimmer war recht groß, leider aber nicht 100%ig sauber. Gummiabrieb von Koffern an den Wänden, aus dem dritten Bett ragten zwei Nägel (!) heraus und die Fenster hatten keinen Lärmschutz. Hauptstraße und Baustelle sorgten für unruhige Nächte! Auch die Flure waren sehr hellhörig. Sie können den Fön des Nachbarn hören! Abreise: Da wir in dem anderen Parkhaus geparkt hatten, mit dem das Hotel jedoch eine Kooperation hatte, musste unser Ticket vom Hotel entwertet werden. Man sagte uns, das dies seit geraumer Zeit nicht möglich sei, gab uns einen Schnipsel Papier mit einer Handynummer die wir (nicht das Hotel!) anrufen sollten, wenn wir das Parkhaus verlassen wollten. Der Hausmeister des Parkhauses (sehr nett) wusste jedoch von nichts, sodass wir wieder das Hotel kontaktieren mussten. Dort versprach man uns, dass man uns zurückrufen würde, wenn alles geklärt sei. Der Rückruf erfolgte jedoch nicht mehr! Freundlichkeit: Noch nie haben wir eine so unfreundliche Rezeption vorgefunden! Hilfe wurde uns zu keinem Zeitpunkt angeboten! Auch eine Entschuldigung erhielten wir nicht! Von dem Hotel sind wir äußerst enttäuscht! Wir konnten das Gepäck nicht ausladen, sondern mussten 10 Minuten zum Parkhaus laufen, die Zimmer waren sehr laut, sodass Schlaf nahezu unmöglich war. Das unfreundliche Personal rundet diesen Eindruck ab!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike Weiß |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Weiß, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns auf diesem Wege zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten hinnehmen mussten. Gerne würde ich Ihnen unsere Situation schildern: Es ist uns leider nicht möglich jedem Gast einen Tiefgaragenplatz zu zusichern. Bei 133 Zimmern verfügen wir lediglich über ca. 20 Parkplätze. Daher auch die Kooperation mit dem anderen Parkhaus, um unseren Gästen trotzdem die Möglichkeit zu bieten, ihr Auto sicher abzustellen. Leider befindet sich zurzeit tatsächlich eine Baustelle vor dem Haus, die zum Nachbargebäude gehört, auch wir finden diese nicht toll - müssen uns aber damit abfinden. Gerne hätten Sie, um Ihr Gepäck auszuladen, vor dem Garagentor parken können. Ich möchte mich bei Ihnen ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht ordentlich geputzt wurde. Ich habe die Hausdame umgehend darüber informiert, sodass dies in Zukunft genauer kontrolliert wird. Dass aus einem der Betten Nägel herausragten, ist definitiv kein Normalfall, auch dies habe ich umgehend überprüfen lassen, sodass keine Gefahr mehr besteht. Leider hatten wir bei Ihrer Abreise ein Problem mit unserer Maschine, die die Tickets der Kooperationstiefgarage entwerten sollte. Gerne hätten wir den Zuständigen der Garage sofort kontaktiert, sodass dieser Ihnen den Rabatt gewähren kann, jedoch teilten Sie uns mit, Sie würden erst wenige Stunden später herausfahren wollen. Deshalb gaben wir Ihnen die Telefonnummer mit, sodass Sie den Verantwortlichen jederzeit kontaktieren konnten. Wir möchten uns auch für diese Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Des Weiteren möchte ich mich im Namen des gesamten Personals um Verzeihung bitten, wenn dieses Ihnen unfreundlich gegenüber stand und Ihnen in der Parksituation nicht weiterhelfen konnte. Nichts desto trotz hoffe ich sehr, dass Sie den München-Aufenthalt genossen haben und wünsche Ihnen eine schöne Zeit! Mit ganz herzlichen Grüßen aus München, Alissa Hofmann arthotel munich Team