Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Toll, kommen gerne wieder, saubere Zimmer, nett
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat es sehr gut gefallen. Sauber. Einzig die Polster waren Zierpolster und hart wie Betonklötze! Frühstück vollkommen in Ordnung. Da störten mich nur die angegrapschten unhygienischen Werkzeuge die jeder benutzt am Buffet und nicht ausgetauscht werden. Aber die Auswahl an sich ist in Ordnung. Der Filterkaffee war sehr gut und auch das verschiedene Brot. Wir checken sicher wieder dort ein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine kleine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns verfasst haben. Wir hören immer gerne wenn es Gästen bei uns gefallen hat und sie gerne wiederkommen. Lob ist die Größte Motivation für alle! Ihre Kritikpunkte habe ich ebenfalls registriert und werde diese ans Housekeeping weiter geben. Vielen Dank dafür, nur auf diese Weise können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Und das harte Kissen können Sie das nächste Mal selbstverständlich gegen ein anderes austauschen, ein Anruf an der Rezeption genügt! Dann freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuche und verbleiben mit besten Grüßen aus München und vom gesamten arthotel-team! Laura Front Desk