- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es sehr gut gefallen. Sauber. Einzig die Polster waren Zierpolster und hart wie Betonklötze! Frühstück vollkommen in Ordnung. Da störten mich nur die angegrapschten unhygienischen Werkzeuge die jeder benutzt am Buffet und nicht ausgetauscht werden. Aber die Auswahl an sich ist in Ordnung. Der Filterkaffee war sehr gut und auch das verschiedene Brot. Wir checken sicher wieder dort ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine kleine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns verfasst haben. Wir hören immer gerne wenn es Gästen bei uns gefallen hat und sie gerne wiederkommen. Lob ist die Größte Motivation für alle! Ihre Kritikpunkte habe ich ebenfalls registriert und werde diese ans Housekeeping weiter geben. Vielen Dank dafür, nur auf diese Weise können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Und das harte Kissen können Sie das nächste Mal selbstverständlich gegen ein anderes austauschen, ein Anruf an der Rezeption genügt! Dann freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuche und verbleiben mit besten Grüßen aus München und vom gesamten arthotel-team! Laura Front Desk