Alle Bewertungen anzeigen
Mona (41-45)
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Lage und gutes Frühstück
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Lage, in wenigen Minuten zu Fuss ins Zentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war sehr gross aber sehr hellhörig. Wurde im Gang gesprochen, dachte man die Personen würden sich in unserem Zimmer befinden. Besonders im Badezimmer liess die Sauberkeit zu wünschen übrig. Haare an den Mauerfliesen, schmutzige Duschkabine, und Boden. Das Frühstück liess keine Wünsche übrig. Frische Brötchen, frisches Obst und vieles mehr. Für einen kurzen Aufenthalt allein schon wegen der Top-Lage zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, danke für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit für diese Zeilen genommen haben. Es ist eine große Motivation für all unsere Mitarbeiter! Für die Mängel in Ihrem Badezimmer möchten wir Sie vielmals um Verzeihung bitten, dies ist nicht unser eigentlicher Standard. Ich habe dies an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass unser Frühstück für Sie keine Wünsche offen lies. Bis bald im arthotel munich! Herzliche Grüße, Alissa Hofmann arthotel munich Team