- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super sauber und gepflegt vom Zimmer bis hin zum Strand. Hervorheben möchte ich das erstklassige Essen! Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Musik, die sowohl an der Pool- als auch Strandbar gespielt wird. Dennoch war ich bereits zweimal im Barut Arum und würde immer wieder dort hinfliegen. Achso und habt keine Angst vor den aktuellen Unruhen. Ich flog auch zuerst mit Bedenken dorthin. Aber die Sicherheit wird jetzt dort noch größer geschrieben als sowieso schon. Z.B. werden die Autos (außer Reisebusse) 2 km vor Betreten des Flughafens schon kontrolliert. Wir haben gesehen, wie Leute die Kofferräume öffnen mussten inklusive Koffer.
Tagtägliche (wirklich sehr gute) Reinigung. Minibar wurde täglich neu befüllt. Handtücher je nach Belieben gewechselt, einfach wie es sich in einem 5 Sterne Hotel gehört. Ansonsten sehr geräumig, genügend Platz (Doppelzimmer).
Wie oben beschrieben: einfach spitze! Sogar ich (und ich bin sehr wählerisch und pingelig beim Essen) habe immer irgendetwas gefunden. Sehr abwechslungsreich. Wirklich das beste Essen was ich bisher in Hotels gesehen habe.
Die Kellner sowie Animateure bis hin zur Putzfrau sind einfach klasse! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Großes Lob an den Kellner Yusuf (bester Mann! Vielen Dank für die wunderschöne erholsame Zeit)! Wir hatten auf unserem Balkon (bzw. in der Balkontüre) z. B. ein Insektennest, wo ständig für mich undefinierbare Insekten herausflogen und man somit kaum den Balkon betreten konnte. Nach Meldung bei der Rezeption wurde dieses am gleichen Tag noch entfernt und weit und breit waren keine Insekten mehr zu sehen, das nenne ich Service!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Herzlichen Dank für Ihre Hotelserfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com