Alle Bewertungen anzeigen
Aysen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Die 95% Weiterempfehlung sind verdient!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gästestruktur ist gemischt. Deutsch, türkisch, englisch. Was uns gewundert hat. Russen gab es so gut wie keine. Und das ist in Antalya ungewöhnlich.vielleicht lag es an der Reisezeit Juni. Altersdurschnitt war im Juni 30. alle eher im mittleren Alter. Viele Familien und Rentner auch. Wer Internet Bucht: Internet loggt sich jeden Tag automisch aus, man muss nur die Zugangsdaten neu eingeben und ist wieder drin. Viele denken das der 1 Gb schon aufgebraucht ist-stimmt nicht. Versucht draußen immer zu handeln sonst werdet ihr echt abgezockt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben zu unserer Überraschung ein Apartment bekommen mit einem Wohnraum inkl Balkon und Kochnische und zwei Schlafräume inkl. Jeweils 2 Betten und ein Babybett. Das war ein Geschenk des Hotel weil dies unsere Flitterwochen waren. Jeder Raum verfügt über Klimaanlage. Save ist umsonst. Wasserkocher,Töpfe, Teller, Besteck usw. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt-umsonst. Internet WLAN hat man pro Aufenthalt und pro Person 1 Gigabyte umsonst. Wer mehr surft im Internet, etwas hochlädt, spielt etc kann noch 5 Gigabyte (5€) oder 10 Gigabyte (10€) dazubuchen. Was wirklich sehr günstig ist. In Deutschland zahlen wir für unseren handyvertrag für 1 Gb 10€ im Monat. Die Putzfrau macht jeden Tag alles sauber. Sind sehr nett. Staubsaugen, wischen, Handtücher Wechsel inkl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 a la Card Rstaurants. Also bei uns war das Fazit so: wir kennen die türkische Küche in und auswendig. Und mussten feststellen, das es hier geschmacklich sehr fad manchmal noch roh und auch sogar ungenießbar war. Aber unsere Rettung waren die a la Card Restaurants. Das beste: Petunya!! Sehr sehr lecker. Auch akasya Restaurant war gut und mimoza. Man kann hier überall so oft man will essen, muss aber vorreservieren. Und das geht max. 2 Tage vorher an einem Computer in der Lobby. Und da muss man wirklich schnell sein, weil die sehr schnell belegt sind. Auch macht es in den a la Card Restaurants mehr Spaß zu essen, Weil man komplett bedient wird und alles in einer ruhen Umgebung statt findet. Trinkgeld geben lohnt sich. Sie werden automatisch anders behandelt. Wer nur Halbpension Bucht ist Arm dran, denn sonst sind die Preise etwas überteuert. Also daher all inklusive ist nur zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • In der Gastro versucht das Personal wirklich sein Bestes. Nur hatten wir oft das Gefühl, das sie etwas überfordert waren. Die schmutzigen Teller standen oft viel zu lange auf dem Tisch und nach Getränken wurde oft nicht nachgefragt. Wir mussten uns meist selber darum kümmern, indem wir sie immer drauf aufmerksam gemacht haben. Da wir selber aus der Türkei sind, war die Kommunikation kein Problem. Aber viele beherrschen auch deutsch und englisch. Was am Anfang auch genervt hat war, das man seine Zimmerkarte immer vorzeigen musste. Weil diese verrät dem Kellner welche Leistung man hat. Voll- oder Halbpension. Da wäre mir ein Armband lieber gewesen. Naja ,aber nach max 5 Tagen haben uns alle gekannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fliegen jedes Jahr in unser Heimatland, aber so ein sauberes Hotel haben wir zum 1. Mal gesehen. Die Anlage ist in einem 1A Zustand, es wird jeden Tag dran gearbeitet. Es gibt wenig Treppen und ist daher behindertengerecht und für Kinderwagen geeignet (haben selbst ein Baby) Der Strand ist direkt am Hotel und wird auch sehr gepflegt. Jeden Abend wird der Sand glatt gekämmt.es gibt immer genug Liegen, egal um welche Uhrzeit wir kamen, wir haben immer welche bekommen. Schatten ist sowieso kein Problem, da es immer ein Schirm zu 2 Liegen gehören.Einzig blöde am Meer, kann aber das Hotel nichts dafür: das Wasser geht mind. 50 Meter lang immer nur bis zum Knie und es hat immer wieder mal große Felsen im Wasser,also Vorsicht. Zu Fuß erreicht man in der Nähe nur ein paar Läden und Restaurants. Sind aber nicht zu empfehlen. Daher einfach mit dem Taxi (überteuert) oder mit dem Dolmus in die Stadt fahren. Dauert max 5-10 min. Nach Side und Manavgat.Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Samstags und Montags gibt's den Bazaar, wo man tolle Kleidung ergattern kann. Aber nicht vergessen zu handeln! In side kann man auch auf eigene Faust eine Bootstour machen.ist sehr zu empfehlen. Geht den ganzen Tag inkl essen und trinken und man sieht schöne Buchten in der Umgebung. Konnten dieses Jahr mit Baby leider nicht teilnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abends im amphietheater ist unterhaltsam. Auch gibt es abends am Pool live Musik für die etwas ruhigeren. Es gibt einen Fitness und Aerobic Raum. Der SPA Bereich ist auch empfehlenswert. Nur auch leider etwas zu teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Wer eine Massage Bucht der sollte zum ercan, ich garantiere, er ist der beste! Er hat Ahnung von seinem Job. Animation tagsüber ist eher ruhig also wir haben nicht viel mitbekommen, was auch besser war. Ansonsten gibt's Minigolf, Wasserball und Volleyball spiele. Die Animation ist zwar da, aber man merkt sie kaum. Sie sind nicht aufdringlich und lassen eher einen in Ruhe. also perfekt um abzuschalten. Die Anlage ist auch riesig, sodass man sowieso immer flüchten kann. Wassersport ist gegen Gebühr Jet Ski kostet 15 min 45€. Mehr Brauch ich nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aysen, Wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt im Barut Arum und für die zeit nehmen um ein Bewertung abzugeben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie mit der ganzen Anlage besonders mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Um uns positive verbessern zu können ist Die Meinungen unser Gäste sehr wichtig für uns. Die punkte den Sie uns mitgeteilt haben, ist sofort an die zuständige Abteilungen weiter gegeben worden. Wir bedanken uns auch dass Ihre Flitterwochen in unserem Resort verbracht haben. Es ist eine Ehre für uns das ihren besonderen Tag bei uns in Barut Arum waren. Wir hoffen dass wir Sie und Ihre Familie im Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage