Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Babs (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Auf Wiedersehen im Justin Beach.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen. Wir hatten ein Zimmer im C-Block- 3.Stock, welches für diese Kategorie recht geräumig und ansprechend ist. Alle Zimmer im C Block wurden renoviert. Die Bäder haben jetzt eine begehbare, geräumige, ebenerdige Dusche und die Zimmer sind mit hellem Laminatboden belegt. Auch der Balkon war recht geräumig, mit herrlichem Blick auf das Meer und die türkische Nachbarschaft. Der Straßenlärm ist bei geschlossener Tür nicht störend. Nach Möglichkeit verbrachten wir die meiste Zeit am herrlichen schönen feinsandigen, geräumigen Strand, ohne störenden Verkehrslärm. Am Zimmerservice gab es nichts zu kritisieren. Der C-Block ist über einen Tunnel erreichbar, da dieser sich separat vom Haupthaus auf der anderen Straßenseite befindet. Der etwa zweiminütige Fußweg durch den ansprechend gestalteten Tunnel fanden wir nicht unangenehm, es hatte sogar den Vorteil, dass man etwas für die Fitness tut. Am Strand gab es immer genügend Liegen. Vielen Dank an Servet, den Strandboy, der uns einen angenehmen Aufenthalt am Strand ermöglicht hat. In der Sonne ist es im März schon angenehm warm und bei einer Wassertemperatur von ca 18°C kann man im Meer schon schwimmen. Jedoch muss man in dieser Jahreszeit auch mit einigen Regenschauern rechnen. Ende November bis Mitte April kann man mit Regenschauern und teils heftigen Gewittern rechnen. Die Sonne scheint aber sehr kräftig und das Baden im Meer ist möglich. Wir würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen, das wäre dann unser siebter Aufenthalt und bei diesem günstigen Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Auf ein Wiedersehen im Justin Beach.


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, hat man im Restaurant immer einen Platz gefunden. Diese Jahr hat uns besonders gefallen, dass auch einige jüngere Gäste mit Kindern im Hotel waren. Auch die Schlangen am Buffet hielten sich in Grenzen. Speisen wurden sofort aufgefüllt, wenn sie leer waren. Wir haben abends immer etwas länger im Restaurant gesessen, da in der Lobby im Herbst- und Winterbetrieb die Sitzplätze etwas knapp sind und es sehr laut war. Mit unserem Economy Zimmer waren wir sehr zufrieden, alles funktionierte einwandfrei, sogar die Heizung verbreitete an kühlen Tagen eine mollige Wärme. Wir hatten einen Flachbildschirm mit mehreren deutschsprachigen Programmen.Die Zimmer sind etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das All Inklusive Angebot war gut. Die Speisen waren lecker und man konnte immer etwas finden. Wer hier bei diesem Preis/Leistungsverhältnis meckert und jeden Tag Steaks und Champagner erwartet, muss eine höhere Preiskategorie buchen. Mineralwasser, Cola und Limo in Flaschen gab es im Kühlschrank im Zimmer. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch waren in Ordnung. Die reichhaltigen Vorspeisen waren eher landestypisch, während die Hauptmahlzeiten am Buffet vom Küchenstil eher europäisch waren. Im Außenbereich wurde gegrillt und mehr landestypische türkische Küche angeboten. Das Bier war sehr süffig und hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab auch Weiß- und Rotwein und weitere Soft Getränke. Raki und weitere Spirituosen und einfache Mixgetränke wurden auch All Inclusive angeboten. 5


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ohne Unterschied sehr freundlich und zuvorkommend. Die Deutschkenntnisse sind gut. Wir sind am Morgen von der Reise etwas erschöpft im Hotel angekommen und Sinan Yeter der Portier hat uns freundlich mit einem Cappuccino begrüßt. Dies hat uns sehr positiv gestimmt und dieser erste Eindruck hat sich in dem dreiwöchigen Aufenthalt bestätigt. Nochmals ein Dankeschön an alle Bediensteten, vor allem an die Kellner, Ersin und Cendiz und an die Gästebetreuerin die in perfektem Deutsch all die kleinen und großen Ärgernisse immer freundlich und kompetent versucht hat zu lösen. Ganz sicher keine leichte Aufgabe! 4


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und hat ein kleines beheiztes Hallenschwimmbad, Fitnessraum, kleinem Außenpool, Lobby und Restaurant. Von allen Räumen hat man immer den Blick auf das Meer. Besonders schön ist die Restaurant Terrasse gelegen. In unserem Reisezeitraum war diese durch einen durchsichtigen Plastikvorhang abgeteilt, da es morgens und abends schon etwas kühl sein kann. Das Mittagessen konnten wir oft im Freien dort einnehmen. Diese super Lage zeichnet dieses Hotel besonders aus. Durch die etwas eingeschränkte Lage zwischen Küstenstraße und Strand, hat das Hotel keine ausgeprägte Pool Landschaft. Auch hat das Hotel nur einen sehr kleinen Garten, indem sich die Strand Bar mit Gartenrestaurant befindet. Dieser Nachteil wird auf jeden Fall durch den feinsandigen, flach abfallenden, geräumigen Strand mehr als kompensiert. Alle Anlagen sind sehr gepflegt und sauber. Der Verkehrslärm der Küstenstraße wird durch das Hotel vollkommen abgeschirmt. In etwa 10 Minuten ist man zu Fuß in Avsallar und hat dort alle Einkaufsmöglichkeiten mit schönen Restaurants. Mittwochs gibt es einen schönen traditionellen, bunten Markt auf dem Weg in den Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Angebote der Animation nicht genutzt. Die Animateure waren nicht aufdringlich, aber sehr bemüht jedem Gast die richtige Aktivität anzubieten. In der Lobby, am Strand und in der Strandbar hat man kostenlosen WLAN Empfang. Demnächst soll auch WLAN Empfang auf den Zimmern möglich sein, die Repeater sind schon installiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Babs
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Babs & Lieber Herr Hans, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die ausführliche Bewertung. Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Mit unserer Dank halten wir uns kurz und wünschen Ihnen alles Gute. Natürlich würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüssen. Viele sonnigeeeeeeeeee Grüße ASKA Just in Beach Gaestebetreuung/justin.gr@askahotels.com