- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe selten ein Hotel erlebt, dass so deutlich die Stammgäste (orange Bändchen) und die nicht Stammgäste (blaue Bändchen) kennzeichnet. Beim Check In bekommen Sie gleich die Zugehörigkeit in Form eines All Inclusiv Bandes gekennzeichnet. Aufgrund der überaus guten Hotel Bewertungen habe ich explizit dieses Haus gebucht, leider war es eine Enttäuschung pur. Das Hotel ist abgewohnt, die Zimmer entsprechen kaum mehr vom Zustand einem 4 Sterne Haus (hatte auch schon 5 Sterne!) eher nur noch 3,5 Sterne. Es ist auch dann unverständlich, dass dies von Holidaycheck als Quality 2013 bewertet wird, hier war wohl keiner von Holidaycheck vor Ort und hat die Sachlage geprüft. Die Bäder in den Zimmern sind stark abgenuzt meines hatte deutliche Schimmelflecken, die Wanne war stark abgenutzt und mit Flecken. Die Bettwäsche hatte große Flecken, fasst jedem zweiten Tag wurde der Kopfkissenbezug gewechselt der Rest aber nicht ! Das Essen ist für mich als einer der schon über 18 Mal in unterschiedlichen Hotels in der Türkei war ein Zumutung, der Fisch wurde eine Woche lang mit unterschiedlichen Beilagen immer wieder verwenden (waren Fischköpfe nur), die restlichen Gerichte waren lieblos und wenig geschmackvoll wie eigentlich gutes türkisches Essen ist. Im Hallenbad waren sämtliche Scheiben defekt und trüb, wobei das Hallenbad eher nur ein Bewegungsbecken von der Größe ist. Stammgäste in allen Ehren nur füllte ich mich leider eher in einem Seniorenheim, denn mehr als 80 % der Gäste sind weit über 60 Jahre hier. Dieses Hotel war für mich nur enttäuschend sowohl von den abgewohnten Zimmern, und dem schlechten und einfallslosem Essen. Der Strand vor dem Hotel ist wunderschön, leider sollte nicht vergessen werden, dass direkt inter dem Hotel die 6 Spurige Schnellstraße vorbei geht, hier ist der Lärm inklusive. Stammgäste bekommen selbstverständlich die Zimmer zum Meer und diese sind ruhiger, der Rest darf direkt sich mit dem Lärm der Straße außeinander setzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 151 |
Lieber Herr Siegfried, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com