Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung pur!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe selten ein Hotel erlebt, dass so deutlich die Stammgäste (orange Bändchen) und die nicht Stammgäste (blaue Bändchen) kennzeichnet. Beim Check In bekommen Sie gleich die Zugehörigkeit in Form eines All Inclusiv Bandes gekennzeichnet. Aufgrund der überaus guten Hotel Bewertungen habe ich explizit dieses Haus gebucht, leider war es eine Enttäuschung pur. Das Hotel ist abgewohnt, die Zimmer entsprechen kaum mehr vom Zustand einem 4 Sterne Haus (hatte auch schon 5 Sterne!) eher nur noch 3,5 Sterne. Es ist auch dann unverständlich, dass dies von Holidaycheck als Quality 2013 bewertet wird, hier war wohl keiner von Holidaycheck vor Ort und hat die Sachlage geprüft. Die Bäder in den Zimmern sind stark abgenuzt meines hatte deutliche Schimmelflecken, die Wanne war stark abgenutzt und mit Flecken. Die Bettwäsche hatte große Flecken, fasst jedem zweiten Tag wurde der Kopfkissenbezug gewechselt der Rest aber nicht ! Das Essen ist für mich als einer der schon über 18 Mal in unterschiedlichen Hotels in der Türkei war ein Zumutung, der Fisch wurde eine Woche lang mit unterschiedlichen Beilagen immer wieder verwenden (waren Fischköpfe nur), die restlichen Gerichte waren lieblos und wenig geschmackvoll wie eigentlich gutes türkisches Essen ist. Im Hallenbad waren sämtliche Scheiben defekt und trüb, wobei das Hallenbad eher nur ein Bewegungsbecken von der Größe ist. Stammgäste in allen Ehren nur füllte ich mich leider eher in einem Seniorenheim, denn mehr als 80 % der Gäste sind weit über 60 Jahre hier. Dieses Hotel war für mich nur enttäuschend sowohl von den abgewohnten Zimmern, und dem schlechten und einfallslosem Essen. Der Strand vor dem Hotel ist wunderschön, leider sollte nicht vergessen werden, dass direkt inter dem Hotel die 6 Spurige Schnellstraße vorbei geht, hier ist der Lärm inklusive. Stammgäste bekommen selbstverständlich die Zimmer zum Meer und diese sind ruhiger, der Rest darf direkt sich mit dem Lärm der Straße außeinander setzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Siegfried, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com