- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie ja schon mehrfach berichtet, besteht das Hotel aus nicht mehr nagelneuen aber in gutem Zustand gehaltenen 3 Gebäuden, hat direkte Strandlage und bietet eine All-Inklusive-Verpflegung. Die Gäste sind überwiegend deutscher, russischer und türkischer Herkunft. Keine Nation fiel uns unangenehm auf. Wir hatten unseren gehbehinderten Schwager mit dabei, alles ist durchaus behindertentauglich. Aufzug bis zum 5. Stock, überhaupt kein Problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das Hotel, es ist sehr schön bei euch!
Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend, gewiss kein "Luxustempel", aber sehr wohl sauber und gemütlich. Auf eines bitte achten..... in den Doppelbetten ist nur eine Zudecke vorgesehen, wer hier nächtlichen "Stress" vermeiden möchte, sollte gleich um eine 2. Decke bitten, denn das ist kein Problem. :-)
Ja, das Essen.... Unser weiblicher Part ist was Fleisch betrifft eigentlich sehr mäkelig. Aber sie hatte nichts zu meckern, auch wenn sie nie und nimmer Babytiere (Lamm, Kalb) essen würde. Aber: Wir fragen uns, wer hier über das angebotene Essen meckert, was essen diese Leute denn zu Hause? Auswahl noch und nöcher, alles super lecker und frisch. Viele landestypische Gerichte, einfach toll! Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht mit eingen Kilos mehr die Heimreise antritt... Wir müssen uns einem unserer "Vorberichtler" bezüglich der Katzen im Restaurant anschließen. Die Katzen waren gepflegt und unaufdringlich, jeder Tierliebhaber hatte hier seinen Spaß. Pfui für die Zeitgenossen, welche gescheucht oder gar geschlagen haben. Gut, dass wir Schläge nicht gesehen haben.... Menschen, die Tiere eklig finden oder gar hassen, sind nicht normal sondern böse.
Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich. Man hat wirklich das Gefühl, dass man als Gast gerne gesehen wird, nichts wirkt "aufgesetzt". Wenn in einigen Vorberichten gegenteiliges gesagt wird, so sollte man sich erinnern: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus... Die Zimmerreinigung war super, die Putzfee ein wahres Goldstück, ganz lieb und freundlich. Auch wir mussten die erste Nacht in einem einfachen Zimmer verbringen, das scheint wohl häufiger der Fall zu sein. Wenn aber die Rezeption nun mal Zimmer frei hat wie gebucht, tut es wirlich keinen Abbruch, wenn man sich arangiert. Der Umzug am 2. Tag verlief problemlos gleich nach dem Frühstück, als kleine Entschädigung gab es die Safebenutzung kostenlos.
Nach einem mehr als beengten Flug braucht es noch fast 2 Stunden Geduld (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden) bis man endlich im Hotel ankommt. Wie schon mehrfach berichtet, man kann quasi bis zum Strand "spucken" und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Jungs der Animation waren sehr nett, es hat Spaß gemacht gerade bei der Kinder-Belustigung zuzusehen. Sonst ist die Animation eher Durchschnitt. Gymnastik, Dart und Co., Bingo, Comedy etc. Schön wäre es, wenn es mehr als nur einen Abend mit Livemusik geben würde. Eigentlich täte es ja auch guter DJ, der sein Handwerk versteht und die verschieden Musikrichtungen richtig mischt. Ja... die Liegenproblematik. Das Problem bereiten die Gäste, nicht das Hotel. Es kennt ja jeder: Das habe ich bezahlt, also ist es mein Recht. Schwierig hier eine Lösung zu finden, Das Hotel will ja seine Gäste nicht verärgern, aber die Gäste zeigen mit der Liegen-Blockiererei (auch bei Abwesenheit!!), dass sie pur egoistisch denken. Wir selber hätten uns gewünscht, dass es im Hotel die Möglichkeit gäbe, bei "Liegenlosigkeit" einfache Stroh- oder andere Badematten nutzen zu können, denn Handtücher direkt auf den feinen Sand zu legen ist einfach nicht angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, das ASKA Just in Beach Hotel bedankt sich ganz herzlich für Ihren Aufenthalt sowie für die ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es hat uns auch sehr gefreuet, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Alles Gute für die Zukunft und viele Grüsse ASKA Just in Beach Gästebetreuung Frau Handan