- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem Just in Beach handelt es sich um ein kleineres Hotel, welches direkt am Meer liegt (also Meeresrauschen incl.). Leider entspricht es jedoch nicht einem 5*-Haus.....und ich war im A-Block! Das Hotel wird von vielen älteren Gästen besucht, die da nun leider auch ihre Gesetze mitnehmen. Schade das es im Barbereich keine Musik gibt (wir reden von normaler Lautstärke), da sich die älteren Gäste hierüber aufregen...anderseits muss man sich fragen warum man dann das laute Würfeln ertragen muss....die Tische sind meist von jenen beschlagnahmt um hier ihre Spiele zu spielen, es gibt sogar die Strickdamen *lach*. Ich habe mich wohl gefühlt, obwohl ich den Standard eines 4* Hoteles erwartet hatte, jedoch nur max 3.5 * vorgefunden hatte. Die Möblierung im Hotelbereich ist überaltert und teilweise abgenutzt. Stühle waren durchgesessen und teilweise beschädigt! Und: Vielleicht sollte sich die Aska-Gruppe einmal überlegen ob man nicht doch die Badezimmer sanieren sollte! Ich empfehle das Aska Just in Beach also hier nur als 3.5 * Haus weiter, wobei ich nur den A-Block kenne!!!!!!
Tut mir leid das ich für die Zimmer nur 2 * gebe, aber wir reden hier von einem %*-Haus (nach TR-Kategorie). Das Zimmer im A-Block war ok. Das Bett (ich hatte ein kleines und ein großes) in Ordnung und nicht durchgelegen. Selbst unter dem Bett wurde gereinigt. Ein kleiner Fernseher (reicht mir aus, denn ich will ja kein TV schauen). Die Sitzmöbel sind jedoch etwas überaltert. Ein Graus und dafür den Abzug: das Badezimmer! Liebe Just in Beach Direktion: wie kann man ein Badezimmer so herunter kommen. Ich wollte eigentlich Bilder einstellen, aber ich lasse das mal besser! Die Badewanne war an vielen Stellen mit Emalie geflickt (ist ja auch gut so). Der Abfluss angerostet. Die Wandhaltern hing etwas heraus und war total abgenutzt....das habe ich in keinem Hotel bisher erlebt...An den Fliesen der Wasserzuläufe (Badewanne, Toilette und um/an der Armatur des Waschbeckens) war es grün, das hätte man mit einer gründlichen Reinigung weg bekommen!!!! Am unteren Waschbeckenrand (wir reden hier von Obersicht) leider etwas schwarz...ich mag nicht sagen wie man es nennt, aber ich denke Sie verstehen das). Die Toilette....veraltert. Und hier gab es dann die Beschwerde der Reinigung. Ein Badezimmer in einem türkischen Hotel (egal wieviel Sterne) muss sauber sein! Hier sollten Sie vielleicht mal die Damen etwas mehr drauf hinweisen.
Also zu Essen bekommt man genug! Nach 3 Tagen ging mir doch dieser Wiederholungsvorgang auf den Nerv. Nachdem sich mehrere andere Gäste beschwert hatten, änderte sich etwas. Aber ich bin zufrieden und kann nicht sagen das ich verhungert wäre, auch wenn ich das Mittagsangebot nur äußerst seltend genutzt habe, denn ich wollte nicht mit mehr Kilos zurück :-))) Zum Frühstück: alle Achtung, Eier in jeder Form wie man sie haben wollte, ausreichendes Buffet für jeden. Nur eines ist nervend, und da muss sich das Hotel etwas einfallen lassen: Die KATZEN! nervend, ich habe in keinem Hotelrestaurant so viele Katzen erlebt wie im Aska Just in beach. Sorry, ich bin kein Fan dieser Tiere, daher nervte es mich um so mehr das man ständig eine bzw. zwei oder drei um sich hatte die einen angucken, miauten oder gar einem anderen Gast auf den Schoss gesprungen sind (Glück das es nicht bei mir war, sonst wäre sie flugtauglich geworden). Ein Problem was man unter Kontrolle bekommen sollte, zumal diese Tiere auch ihre Geschäfte hinterlassen!
Über den Service konnte ich nicht meckern. Man hat sich um einen gekümmert....umsorgt. Ich fand es sehr gut, das die Kellner wußten (auch wenn es einige Schlafmützen gab) was man haben wollte. ...und vielleicht sollten einige Herrschaften einmal daran denken das sie AI gebucht haben, aber man den Kellnern doch etwas auf dem Tisch liegen lässt. **** Die Zimmerreinigung muss ich allerdings bemängeln, irgendwie haben die Damen keine Lust oder haben ein anderes Gefühl für eine ordentliche Zimmerreinigung. Das Badezimmer war ein GRAUS, was nach einer Beschwerde behoben wurde....und trotzdem bleibt da dieser fade Beigeschmack! ehrlich gebe ich für diesen Service nur ** Sterne! Die Rezeption kann man nur loben, immer freundlich und zuvorkommend. Egal was man für Fragen hatte, sie wurden beantwortet und Probleme gelöst! Respekt ***** Hervorzuheben ist die Gästebetreuerin Frau H.. Also wenn Beschwerden auftreten sollten, dann diese Dame. Ich habe mich gut von ihr betreut gefühlt. An dieser stelle nochmals ein großes teşekkür und sicherlich wären Sie ein grund dafür, das ich wiederkommen würde. *****+
Vom Flughafen Antalya ca. 2-2.5 Stunden Bustransfer (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten (je nachdem wie schnell man geht) nach Avsallar. Ansonsten kann man ja mit dem Dolmus nach Alanya oder Manavgat. Mit dem Bus (Metro usw. nach Anatalya). Der Strand liegt direkt vor der Türe, man fällt hinein....und das Meeresrauschen hat man around the clock.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann man machen, eben etwas in kleinem Rahmen. Der Pool war kälter als das Meer....schade :-(((( Da in dem Hotel sehr viele ältere Gäste sind, nenne ich die Unterhaltung mal: Mumienschieben (sorry, ich werde eines Tages auch mal alt sein, aber die ich erlebt hatte, hatten den Anstand mit dem Schaumlöffel gegessen). Die Animateuere hatten dadurch natürlich ihre Probleme die Damen und Herren vom Stricken und Karten-/Würfelspielen abzubekommen...was natürlich nicht funktionierte, also spielten sie mit jenen an den Tischen. Vielleicht sollten man das Abendprogramm auch nicht in den unteren Bereich legen, denn da gehen diese Herrschaften nicht hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Herr Olav! Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausführliche Bewertung. Danke, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben. Wir bedauern aber sehr, dass einiges nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritiken sind für uns sehr wichtig, ob positiv oder negativ. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unser Qualität sowie Service auf den höchsten Stand bringen und die Zufriedenheit der Gäste erzielen. Gerne würden wir uns sehr freuen, Sie nochmals in ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. "Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an". Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit im 2012. ASKA Just in Beach - Team