Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Gutes Hotel, schwacher Service
3,2 / 6

Allgemein

Sehr ordentliche Anlage, direkt am Strand, Poolbereich relativ klein. Publikum ca. 50 % deutschsprachig, 40% slawische Sprachen, Rest romanische Sprachbereich Das Hotel ist in Ordnung, die deutschen Reiseveranstalter sollten sich aber überlegen, ob angesichts der gravierenden Mängel im Service-Bereich eine 4-Sterne-Kategorie noch vertretbar ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Entspricht der Kategorie


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Restaurantleiter/Oberkellner ist restlos überfordert, er würde anderenorts nicht mal als Kellner eingestellt. Etwas fehlte immer, entweder Tellern oder Tassen oder Löffel oder Butter am Büffet oder Kaffee oder Milch ... Das Personal begann bereits 15 Minuten vor Ende der Mahlzeiten (!) mit dem Abräumen des Büffets. Wenn der Gast sich nicht selber kümmert bekommt, er kein Besteck an seinen Platz, es wird nur selten neu eingedeckt. Mit eigenen Augen gesehen: Während der Frühstückszeit (von 7.00 bis 9.30 Uhr) saß der Restaurantleiter beim Frisör (8.45 Uhr)! Das Essen war einfallslos - fast jeden Tag das Gleiche. Obst beschränkte sich auf Melone. Die Qualität des Essens war auch nicht überzeugend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse bei einem Teil des Personals o.k. Aber der Chefanimateur spricht nur Englisch (und das noch mit schlechter Aussprache) und Türkisch bei dem Publikum (s.o.). Animation ist dem Publikum angepasst, aber qualitativ auf keinem sonderlichen Niveau. Sauberkeit ist o.k., bei technischen Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Ein nicht unerheblicher Teil des Personals ist jedoch unausgebildet und deshalb gnadenlos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegestühle, Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, dass übliche reservieren am frühen Morgen konnte deshalb entfallen, Strand wird täglich gereinigt. Sehr sauberes Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angemessene Qualität, aber nicht besonders einfallsreich. Auch hier gab es Management-Mängel, z. B bei der Abstimmung der Aktivitäten. Bei der Beach-Party (jede Woche einmal von 21.30 bis 23.00) ist die Sicherheit der Urlauber nicht in jedem Falle gegeben (Verletzungsrisiko)


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Roswitha, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com