Sehr ordentliche Anlage, direkt am Strand, Poolbereich relativ klein. Publikum ca. 50 % deutschsprachig, 40% slawische Sprachen, Rest romanische Sprachbereich Das Hotel ist in Ordnung, die deutschen Reiseveranstalter sollten sich aber überlegen, ob angesichts der gravierenden Mängel im Service-Bereich eine 4-Sterne-Kategorie noch vertretbar ist.
Entspricht der Kategorie
Der Restaurantleiter/Oberkellner ist restlos überfordert, er würde anderenorts nicht mal als Kellner eingestellt. Etwas fehlte immer, entweder Tellern oder Tassen oder Löffel oder Butter am Büffet oder Kaffee oder Milch ... Das Personal begann bereits 15 Minuten vor Ende der Mahlzeiten (!) mit dem Abräumen des Büffets. Wenn der Gast sich nicht selber kümmert bekommt, er kein Besteck an seinen Platz, es wird nur selten neu eingedeckt. Mit eigenen Augen gesehen: Während der Frühstückszeit (von 7.00 bis 9.30 Uhr) saß der Restaurantleiter beim Frisör (8.45 Uhr)! Das Essen war einfallslos - fast jeden Tag das Gleiche. Obst beschränkte sich auf Melone. Die Qualität des Essens war auch nicht überzeugend.
Fremdsprachenkenntnisse bei einem Teil des Personals o.k. Aber der Chefanimateur spricht nur Englisch (und das noch mit schlechter Aussprache) und Türkisch bei dem Publikum (s.o.). Animation ist dem Publikum angepasst, aber qualitativ auf keinem sonderlichen Niveau. Sauberkeit ist o.k., bei technischen Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Ein nicht unerheblicher Teil des Personals ist jedoch unausgebildet und deshalb gnadenlos überfordert.
Liegestühle, Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, dass übliche reservieren am frühen Morgen konnte deshalb entfallen, Strand wird täglich gereinigt. Sehr sauberes Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angemessene Qualität, aber nicht besonders einfallsreich. Auch hier gab es Management-Mängel, z. B bei der Abstimmung der Aktivitäten. Bei der Beach-Party (jede Woche einmal von 21.30 bis 23.00) ist die Sicherheit der Urlauber nicht in jedem Falle gegeben (Verletzungsrisiko)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Roswitha, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com