- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es hätte ein schöner Urlaub werden können. Leider war der 1. Satz bei Ankunft - wir haben kein Zimmer für Sie. Nach langer Diskussion wurde letztlich wohl ein Angestellter aus seinem Zimmer geworfen und wir bekamen ein Zimmer. Leider war das Bett nur eine Matratze auf dem Boden und die Wände waren voller Schimmel. Wenn man die Probleme anspricht wird man eher beschimpft. Das Hotel hat wohl sehr schöne Zimmer - nur werden die meist für Stammgäste reserviert. Bitte niemals den C Block buchen. Dieser liegt auf der anderen Straßenseite und ist durch eine lange Unterführung zu erreichen. Zur Sauberkeit sei zu sagen das jeden Tag grob durch das Zimmer gegangen wird. Die größte Priorität liegt darin jeden Tag neue Rosenblüten auf dem Bett zu verteilen und aus den Handtüchern Schwäne zu basteln. Das Essen schmeckt dürfte aber gerne etwas abwechslungsreicher sein. Wenn man keine allzu großen Ansprüche hat kann man das Hotel empfehlen. Man muß nur darauf hoffen das alles klappt und ein anständiges Zimmer bereit steht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Patricia, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com