Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hier mal keine gefakte Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst das Gute: Strand und Meer vor der Tür - wunderbar. Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Animationsteam sehr engagiert! Beim nächtlichen Check-in haben wir noch Essen bekommen. Nun etwas Kritik: Leider hatte ein hoher Prozentsatz der Hotelgäste massive Magen-Darm-Erkrankungen. Einige mussten sogar ins Krankenhaus. Das Essen ist in Ordnung, die mikrobiologische Qualität kann ich nicht beurteilen. Die Kühlung der Speisen ist leider kein europäischer Standard. Außerdem konnte die Infektionsquelle bis Ende unserer Reise nicht gefunden werden. Ich vermute, das Meerwasser ist mit Keimenverunreinigt. Der Hotelpool ist leider auch sehr warm und entsprechend gechlort. Dieses Hotel führt zudem eine zusätzliche Kategorie Meerblick, welche lediglich bedeutet, dass man einen besseren seitlichen Meerblick, weiter vorn seitlich, bekommt. Bei der Buchung geht man von direktem Meerblick aus, was bei einigen Gästen für Verärgerung sorgte. Das Reservieren der Liegen überlässt man am besten gegen einen kleinen Betrag dem Poolboy, da sonst sämtliche Liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels schon ab 6 Uhr belegt sind. Wen das nicht stört, etwas weiter wegzuliegen, findet auch 8.30 Uhr noch einige wenige Liegen in Sichtweite. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sauber, auch wenn bei uns gelegentlich, trotz extra Trinkgeld, der Bereich im und ums Waschbecken vergessen wurde. Die Klimaanlage ist leider gegenüber des Bettes angebracht, so dass man entweder friert oder Zug bekommt oder einfach schwitzt, in dem man sie ausmacht. Ein Kritikpunkt sind die kleinen, veralteten Fahrstühle- je eine pro Wohnblock. Man wartet und dann ist er voll. Ich bin etwas enttäuscht, da die Bewertungen hier alle gleich klingen und augenscheinlich nicht echt sind. Das Hotel ist nicht schlecht, aber niemals 91 %. Ich kenne in der gleichen Landeskategorie bessere. Lesen Sie sich die Bewertungen mal genauer durch...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Sonderfall Meerblick ist kein direkter Meerblick - vor Buchung beachten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und Leistung nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsseee ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com