- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst das Gute: Strand und Meer vor der Tür - wunderbar. Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Animationsteam sehr engagiert! Beim nächtlichen Check-in haben wir noch Essen bekommen. Nun etwas Kritik: Leider hatte ein hoher Prozentsatz der Hotelgäste massive Magen-Darm-Erkrankungen. Einige mussten sogar ins Krankenhaus. Das Essen ist in Ordnung, die mikrobiologische Qualität kann ich nicht beurteilen. Die Kühlung der Speisen ist leider kein europäischer Standard. Außerdem konnte die Infektionsquelle bis Ende unserer Reise nicht gefunden werden. Ich vermute, das Meerwasser ist mit Keimenverunreinigt. Der Hotelpool ist leider auch sehr warm und entsprechend gechlort. Dieses Hotel führt zudem eine zusätzliche Kategorie Meerblick, welche lediglich bedeutet, dass man einen besseren seitlichen Meerblick, weiter vorn seitlich, bekommt. Bei der Buchung geht man von direktem Meerblick aus, was bei einigen Gästen für Verärgerung sorgte. Das Reservieren der Liegen überlässt man am besten gegen einen kleinen Betrag dem Poolboy, da sonst sämtliche Liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels schon ab 6 Uhr belegt sind. Wen das nicht stört, etwas weiter wegzuliegen, findet auch 8.30 Uhr noch einige wenige Liegen in Sichtweite. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sauber, auch wenn bei uns gelegentlich, trotz extra Trinkgeld, der Bereich im und ums Waschbecken vergessen wurde. Die Klimaanlage ist leider gegenüber des Bettes angebracht, so dass man entweder friert oder Zug bekommt oder einfach schwitzt, in dem man sie ausmacht. Ein Kritikpunkt sind die kleinen, veralteten Fahrstühle- je eine pro Wohnblock. Man wartet und dann ist er voll. Ich bin etwas enttäuscht, da die Bewertungen hier alle gleich klingen und augenscheinlich nicht echt sind. Das Hotel ist nicht schlecht, aber niemals 91 %. Ich kenne in der gleichen Landeskategorie bessere. Lesen Sie sich die Bewertungen mal genauer durch...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Sonderfall Meerblick ist kein direkter Meerblick - vor Buchung beachten!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Katrin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und Leistung nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsseee ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com