Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Justiniano Beach - Deine Sterne verglühen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nun schon zum 4. mal in diesem Hotel abgestiegen. Nun ist es wohl das letzte mal gewesen. Jedes Jahr verschlechtert sich der Zustand. Waren es vor Jahr nur einige Russen so waren es in diesem Jahr mindestens 50 %. Und das Hotel hat sich darauf eingestellt, russische Animation und natürlich auch das Angebot der All inkl. Leistungen. Das hier an dieser Stelle nicht mehr negative Bewertungen vorliegen, liegt wohl an der Altersstruktur im Hotel in den Monaten September und Oktober. Den Rentner zwischen 60 und 75 nutzen das Internet nicht sehr häufig. Aber eine Vielzahl der Stammgäste in diesem Alter werden wohl nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer und die Sauberkeit ist in Ordnung. Nur dass die meisten Zimmer direkt an der viel befahrenen Hauptstraße liegen und man nur mit geschlossenen Fenstern schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Arbeitskleidung der Kellner ist schon als unhygienisch zu bezeichnen. So waren die Hosen dermassen verdreckt (an mehreren Tagen), das einem schon am Morgen der Appetit vergehen konnte. Beim Abend essen hatte man Glück wenn man einen Kellner dazu bewegen konnte, dass man Getränke bestellen konnte, ein zweites Glas zu bestellen war schier unmöglich. Auch sind die bettelnden Katzen nicht gerade Appetit anregend. Alles in allem gehe ich davon aus, dass das Hotel an europäsichen Gästen nicht mehr interessiert ist.


    Service
  • Schlecht
  • Nun der Umgang mit Beschwerden kann ich nur wir folgt beschreiben. An der Rezeption wurde mir geantwortet: wenn es Ihnen hier nicht gefällt, suchen Sie sich doch ein anderesm Hotel. Nun das werden wir in Zukunft auch tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels wurde schon genügend beschrieben und hier gibt es absolut auch nichts auszusetzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Animation hat sich sehr verändert. So ist der Chef-Animateur kaum der deutschen Sprache mächtig. Weiterhin wurde wohl der bei allen Stammgästen beliebte Animatuer Hakan entlassen und durch zwei noch nicht erwachsene Animateure ersetzt. Und nun zu dem leidigen Thema Liegen. Es ist ja schon schlimm genug, dass die Liegenreservierer am frühen Morgen die Handtücher auf "Ihrer Liege" plazieren obwohl genügend Liegen vorhanden sind. Aber dieses Jahr kam es noch schlimmer, so wird jetzt vom Hotelpersonal (natürlilch gegen Trinkgeld)die Liege reserviert. Man legt abend das Handtuch zwischen die Liege und morgens wird es vom Hotelpersonal auf die Liege gelegt. Daher sind viele Liegen reserviert und werden trotzdem den ganzen Tag nicht genutzt. Ich finde das müsste von Hotelmanagement untersagt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com