- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
550 Zimmer, verteilt auf 3 Häuser, Speisebereich (auch für Raucher einen abgetrennten Bereich), große Lobby mit schönen Sitzgruppen, Lobbybar, Außenpool mit direktem Blick aufs Meer, Strandbar, Snackbar, mexikanisches Restaurant, super Sandstrand (sehr sauber!)
Die Zimmer sind Ansprechend eingerichtet, teilweise mit Teppichboden-, Safe gegen Aufpreis-, Telefon ebenfalls gegen Aufpreis-, sehr moderate Preise. Minibar wird tägl. aufgefüllt mit Wasser.
Der Service ist äußerst aufmerksam, diskret, spricht fließend Deutsch. Das Essen und die Getränke erstklassig, selbst wenn man Vegetarier oder Veganer ist, findet man etwas zum Essen. Abwechslungsreich kalte und warme Speisen und für den kleinen Hunger ist an der Snackbar und in der Lobby jederzeit was zu finden.
Der Service ist äußerst aufmerksam, diskret, spricht fließend Deutsch. Das Essen und die Getränke erstklassig, selbst wenn man Vegetarier oder Veganer ist, findet man etwas zum Essen. Abwechslungsreich kalte und warme Speisen und für den kleinen Hunger ist an der Snackbar und in der Lobby jederzeit was zu finden.
Hotel liegt direkt am Strand, ledigl. die Gäste, welche im C-Block wohnen, müssen durch einen Gang unter der Schnellstraße (C-Block und Hauptgebäude miteinander verbunden), nach Avsallar ist man in ca. 10min. zu Fuss gelaufen, vor dem Hotel befindet sich eine Dormus-Haltestelle Richtung Manavgat oder Alanya
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es befindet sich neben der Strandbar sich die Disco, für die Kleinen ist im Sommerhalbjahr für Unterhaltung gesorgt. Der Internetzugang in der Lobby ist kostenfrei zu nutzen, ein Friseur, Minimarkt sowie ein türk. Hamam runden neben dem Fitnessraum und dem Hallenbad, das Angebot ab. Die Duschen für den Strand sowie die Toiletten im gesamten Hitelbereich sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia-Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Cornelia, als erstes möchten wir uns für die ausführliche Bewertung sowie Beschreibung recht herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreuet, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Bevor Sie nochmals zu uns kommen, möchten wir Sie bitten, Ihre Wünsche an uns per email auf die justin.gr@askahotels.com Adresse zu senden. Alles Gute für die Zukunft und viele sonnige Grüsse aus ASKA Just in Beach in Avsallar. ASKA Just in Beach