Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Klimatisierung eine Katastrophe - 3 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gesamt: Es gibt keine Belüftung im Essensbereich. Das Essen ist jeden Tag eine Riesen Qual gewesen. Abhilfe könnten hier Ventilatoren an den Decken schaffen und eine Erneuerung der gesamten Klimaanlage. Im Flur als auch im Aufzug ist keine Klimaanlage vorhanden. Das machen selbst 3* Hotels besser. Deshalb kann ich persönlich keine weiterempfehlung für dieses Hotel geben. Wer mit unausreichenden Klimaanlagen keine Probleme hat kann jedoch einen schönen Urlaub genießen. Hotel: Unbedingt mit Meerblick buchen. Denn seitlich ist der Straßenlärm zu hoch. Zimmer: Ich war auf dem Dachgeschoss und es war übertrieben heiß. Klimaanlagen sind nicht ausreichend stark. Die Hölle auf Erden. Service: Das Personal ist sehr nett gewesen. ich wurde sehr freundlich empfangen und auch jedes Anliegen wurde sofort gelöst Lage: Direkt am schönen Sandstrand gelegen. Alle anderen Hotels in der Umgebung wie zB. Lonicera World haben einen hässlichen Kiesstrand Essen & Trinken: All Inklusiv aber für Orangensaft 1,50€ Zahlen geht garnicht. Ein 3* Hotel kann sich sowas erlauben. Aber kein 5* Hotel Strand: Direkt am feinen Sandstrand gelegen. Liegen und Aufsätze sind inklusive. Sehr schön. Pool: Für mich viel zu klein für ein 5* Hotel Familienfreundlich: Für Kinder gibt es eine Kinderbetreuung aber der Pool ist sehr klein


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Helmi, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie für die Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, Bewertungen, ob positive oder negative von den Gaesten zu hören um unseren Service sowie Leistungen zu erhöhen oder zu verbessern. Das Klima von Mitte Juli bis Mitte August war dieses Jahr extrem heiss, an manchen Tagen hatten wir sogar eine Luftfeuchtigkeit bis zu 70-80%. Wir haben auch festgestellt, das besonders im Restaurant und Lobby die Klimatisierung nicht ausreicht hat und werden versuchen dieses Problem für naechstes Jahr zu lösen. Diese (Renovierungs- sowie Umbau)-Arbeiten sind nur in den Monaten machbar. Wir hoffen, dass Sie uns, irgendwann wieder Mal eine Chance geben und uns wieder besuchen kommen. Mit den besten Grüssen ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung