- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamt: Es gibt keine Belüftung im Essensbereich. Das Essen ist jeden Tag eine Riesen Qual gewesen. Abhilfe könnten hier Ventilatoren an den Decken schaffen und eine Erneuerung der gesamten Klimaanlage. Im Flur als auch im Aufzug ist keine Klimaanlage vorhanden. Das machen selbst 3* Hotels besser. Deshalb kann ich persönlich keine weiterempfehlung für dieses Hotel geben. Wer mit unausreichenden Klimaanlagen keine Probleme hat kann jedoch einen schönen Urlaub genießen. Hotel: Unbedingt mit Meerblick buchen. Denn seitlich ist der Straßenlärm zu hoch. Zimmer: Ich war auf dem Dachgeschoss und es war übertrieben heiß. Klimaanlagen sind nicht ausreichend stark. Die Hölle auf Erden. Service: Das Personal ist sehr nett gewesen. ich wurde sehr freundlich empfangen und auch jedes Anliegen wurde sofort gelöst Lage: Direkt am schönen Sandstrand gelegen. Alle anderen Hotels in der Umgebung wie zB. Lonicera World haben einen hässlichen Kiesstrand Essen & Trinken: All Inklusiv aber für Orangensaft 1,50€ Zahlen geht garnicht. Ein 3* Hotel kann sich sowas erlauben. Aber kein 5* Hotel Strand: Direkt am feinen Sandstrand gelegen. Liegen und Aufsätze sind inklusive. Sehr schön. Pool: Für mich viel zu klein für ein 5* Hotel Familienfreundlich: Für Kinder gibt es eine Kinderbetreuung aber der Pool ist sehr klein
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Helmi, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie für die Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, Bewertungen, ob positive oder negative von den Gaesten zu hören um unseren Service sowie Leistungen zu erhöhen oder zu verbessern. Das Klima von Mitte Juli bis Mitte August war dieses Jahr extrem heiss, an manchen Tagen hatten wir sogar eine Luftfeuchtigkeit bis zu 70-80%. Wir haben auch festgestellt, das besonders im Restaurant und Lobby die Klimatisierung nicht ausreicht hat und werden versuchen dieses Problem für naechstes Jahr zu lösen. Diese (Renovierungs- sowie Umbau)-Arbeiten sind nur in den Monaten machbar. Wir hoffen, dass Sie uns, irgendwann wieder Mal eine Chance geben und uns wieder besuchen kommen. Mit den besten Grüssen ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung