- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Teilweise unfreundliches Personal. Bei angeblich 5 Sterne erwarte ich auch an der Bar eine Bedienung an den Tischen, keine Aussage wenn 4 Personen in der Lobbybar sitzen, dies eine Selbstbedienung. Wellnessbereich sehr klein, 5 Personen in Sauna dann voll, 5 Personen in Hamam dann voll. Essen nicht abwechslungsreich, nur Chicken in allen Variationen. Das war das 36. 5 Sterne Hotel das ich besucht habe , aber entspricht im Vergleich meines Erachtens nur 3 Sterne. Abendveranstaltungen im Winter , Fehlanzeige außer einen Musikabend in Lobby, muss man aber sehr schnell Essen sonst kein Platz mehr da, ebenso an den anderen Tagen, wenn nicht schnell genug in Lobbybar nach Abendessen kein Platz mehr. Diese werden durch Stammgäste vorzeitig belegt durch hinterlassenen Gegenstände auf den Tischen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann u. Juliana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Herr Johann, als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung bedanken. Die negativen Bewertungen sind für uns genauso wichtig wie die positive Bewertungen. Wir finden es nur schade, dass Sie nur wegen der Lobby alles negativ bewerten. Wie Sie sicherlich auch festgestellt haben müssen, haben wir auch einen Spielraum und unten in der Snackbar einen geschlossenen und beheizten Raum, extra für den Winter hergerichtet. Diese Raeume werden leider von den wenigen der Gaeste genutzt. Hamam und Sauna, Grösse? Im Winterprogramm haben wir keine Animation (auch laut Katalog). Bitte erkundigen Sie sich doch bei Ihrer Wahl des Hotels nach der Grösse der Anlage, damit Sie in Zukunft keine Enttaeuschung erleben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach