Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann u. Juliana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Leider kein Hotel für Winterurlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Teilweise unfreundliches Personal. Bei angeblich 5 Sterne erwarte ich auch an der Bar eine Bedienung an den Tischen, keine Aussage wenn 4 Personen in der Lobbybar sitzen, dies eine Selbstbedienung. Wellnessbereich sehr klein, 5 Personen in Sauna dann voll, 5 Personen in Hamam dann voll. Essen nicht abwechslungsreich, nur Chicken in allen Variationen. Das war das 36. 5 Sterne Hotel das ich besucht habe , aber entspricht im Vergleich meines Erachtens nur 3 Sterne. Abendveranstaltungen im Winter , Fehlanzeige außer einen Musikabend in Lobby, muss man aber sehr schnell Essen sonst kein Platz mehr da, ebenso an den anderen Tagen, wenn nicht schnell genug in Lobbybar nach Abendessen kein Platz mehr. Diese werden durch Stammgäste vorzeitig belegt durch hinterlassenen Gegenstände auf den Tischen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann u. Juliana
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Johann, als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung bedanken. Die negativen Bewertungen sind für uns genauso wichtig wie die positive Bewertungen. Wir finden es nur schade, dass Sie nur wegen der Lobby alles negativ bewerten. Wie Sie sicherlich auch festgestellt haben müssen, haben wir auch einen Spielraum und unten in der Snackbar einen geschlossenen und beheizten Raum, extra für den Winter hergerichtet. Diese Raeume werden leider von den wenigen der Gaeste genutzt. Hamam und Sauna, Grösse? Im Winterprogramm haben wir keine Animation (auch laut Katalog). Bitte erkundigen Sie sich doch bei Ihrer Wahl des Hotels nach der Grösse der Anlage, damit Sie in Zukunft keine Enttaeuschung erleben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach