- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat seine Zeit gesehen. Bis auf den Strand der wirklich super gut war (Lage wie Zustand), können wir dieses Hotel einfach nicht weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr gebraucht, Schimmel in den Fugen, Rost und abgenutzte Stellen in allen Ecken. Hotel ist durch die laute Strasse geteilt, was über den Tag nicht weiter stört, aber Nachts sehr unangenehm sein kann. Pool nicht mehr wirklich im guten Zustand. Liegen sollte man ganz zeitig am Morgen unbedingt belegen, auch wenn man sie für 2 Stunden mal nicht braucht, sonst hat man über den ganzen Tag keine Möglichkeit mehr sich zu sonnen, da einfach zu wenig zur Verfügung stehen. Die Getränke naja also wer auf Sirup steht , den wird es nicht stören. Essen bzw. Buffett war in Ordnung. Die Köche haben versucht sich viel einfallen zu lassen, es war Vielfältig und normalerweise für jeden etwas dabei, Von Früh bis Nachts konnte man sich kugelrund essen. Animation eigentlich nicht genutzt, allerdings auch nicht überzeugend und animierend genug. Also unser Fazit: kein schöner Urlaub!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sandy wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com