Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 3 Wochen • Strand
Meine dieshährige Gesundheitskur im Aska
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, bemüht sich der Manager um stetige Verbesserungen. Ich war wieder sehr zufrieden und glücklich obwohl ich diesmal meine zuerst gebuchte Reise stornieren musste da ich einen Unfall hatte. Konnte dann aber glücklicherweise nochmal nachbuchen, was sehr zu meiner Gesundung beigetragen hat. Ich hatte mir die Hand gebrochen und deshalb waren die Kellner alle bemüht mir zu helfen. Es ist immer wieder schön von zu Hause nach zu Hause zu kommen. Da ich ja auch Schwierigkeiten mit nur einer Hand hatte, habe ich es sehr begrüßt im Hamam schön geschrubbt zu werden. Danach fühlte ich mich wie neugeboren. Mein Dank geht an Herrn C., H., S., H., den Kofferboy und dem gesamten Personal, nicht zu vergessen alle Köche und Küchenkräfte die immer um unser leibliches Wohl bemüht sind. Obwohl uns ja Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, lief alles ganz ruhig und ohne Einschnitte ab, da wir ja bis zum 20. das Hotel räumen mussten. Mich betraf es nicht, da mein offizieller Abflug am 17. war. Ich würde am liebsten schon wieder neu buchen, aber das geht ja leider nicht. Ich wünsche allen Personen im Aska das sie gesund bleiben und das wir uns im Herbst wiedersehen können. Ganz liebe Grüße R. S.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und und werden auch sauber gehalten. Selbst der Teppich zeigt kaum Gebrauchsspuren. Nur auf dem Gang sieht man ab und zu mal einen Fleck aber da sind ja wohl die Gäste Schuld. Es gab auch eine Neuerung denn jetzt kann man auf dem Zimmer sich schon mal ganz früh einen Kaffee brühen. Das finde ich super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider vertrage ich keinen Fisch, denn den gab es in verschiedenen Ausführungen und mir tropfte manchmal der Zahn, wenn ich Sushi sah, oder Fisch in Salzkruste usw. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Athmosphäre war, dank der sehr freundlichen, lustigen und hilfsbereiten Kellnern einfach gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nichts Negatives sagen und somit gibt es alle 6 Sternchen. Wenn man will, wird einem, wie man so sagt, der Hintern hinterhergetragen. Das Personal ist immer gut drauf obwohl alle einen anstrengenden Dienst haben, denn nicht alle Gäste sind nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • leide dauert die Fahrt ca. 1,5 bis 2 Stunden, aber das nehme ich gern in Kauf. Man kann gut mit dem Dolmusch nach Alanya fahren. Mir persönlich reicht das kleine schöne Städtchen Avsallar wo man vor 2 Jahren die Wege vom Hotel bis zur Stadt und drüber hinaus schön gepflastert hat Man kann sagen dass man vom Bett ins Wasser fällt, so dicht ist das Meerh.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nichts sagen, da ich wegen meiner Hand im Gips nicht teilgenommen habe. Es gab aber immer ein Abendprogramm und anschliessend war Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rita, bei Ihnen sprechen wir ja schon von einem Familienmitglied. Wie schön das es trotz kleiner Beschränkung ein schöner Urlaub für Sie wurde und wie daran teilhaben durften. Wir hoffen das es dem Arm mittlerweile besser geht als zuvor, jetzt wo Sie beide wieder im Griff haben können Sie ohne Sorge bei uns buchen. Sie wissen das wir jetzt nach einiger Zeit wieder geöffnet haben und vom Gesundheits-und Tourismus Ministerium zertifiziert wurden. Uns ist die Gesundheit aller Gäste und auch die unseres Teams sehr wichtig. Natürlich haben wir Vorgaben die eingehalten werden müssen die aber den Urlaub nicht beeinträchtigen. Wir wollen Covid keine Urlaubsmöglichkeit geben, geben Sie dem auch keine Chance. Wir tragen alle Masken und wissen das diese gut aussehen da Augen mehr sagen als Worte. Hinter jeder unserer Masken behalten wir unser Lächeln für Sie im Gesicht. Wir kochen ,putzen, servieren und unterhalten unser leben gerne aber auch nur dann mit Freuden wenn Sie alle bei uns sind. Wir lieben unsere große Familie und halten auch zusammen. Auf Ihren Besuch freuen wir uns jetzt schon sehr , schrieben Sie uns oder rufen Sie kurz an damit wir in Gang setzten was Sie glücklich macht. Aus Avsallar senden wir die herzlichsten Wünsche und Grüße für Sie verbleiben mit der Bitte das Sie gesund bleiben und gut auf sich aufpassen. Auf Ihren Besuch freut sich immer das, ASKA JUST IN BEACH TEAM & MANAGEMENT Telefon : 0090 242 517 29 21 E-Mail : justin@askahotels.com https://www.askahotels.com/de/