- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Enttäuscht war ich bei der Ankunft. Ich hatte seitlichen Meerblick gebucht und bekam ein Zimmer ohne Balkon mit Ausblick auf ein Dach. Für 100 € Nachzahlung wurde mir ein besseres Zimmer zugewiesen. Ich habe von 4 weiteren Paaren erfahren, dass bei ihnen das gleiche war. Wir hatten von Sonnenklar einen Gutschein für eine Schnuppermassage von 20 Minuten. Diese war bei mir 5 Minuten anschauen, um weitere Termine zu buchen. Mit diesem Gutschein wurde man unfreundlich im Spa-Bereich begrüßt. Das Personal des Hotels ist freundlich, unser Zimmer war täglich sauber. Schade, dass man in der Bar nicht bedient wird. Über die Geburtstagsüberraschungen im Zimmer und am Abend haben wir uns sehr gefreut. Danke.
Unser Zimmer war ausreichend groß. Schön fanden wir die große ebenerdige Dusche. Das Zimmer war jeden Tag sauber und oft mit kleinen Überraschungen geschmückt.
Das Essen wiederholt sich, wie in jedem Hotel. Wir fanden es schmackhaft. Vor allem das flambierte Gemüse im Außenbereich war toll. Wir haben jeden Tag schmackhafte Speisen gefunden und sind immer satt geworden. Das Nachtischbüfett war auch super.
Die Fahrt zum Hotel war sehr lang, vor allem zurück wurden zu viele Hotels angefahren. (2 Std.) Das Hotel liegt direkt am Strand und es waren genügend Schirme und Liegen vorhanden. Die Straße direkt hinter dem Hotel stört sehr.Bei offenem Fenster schlafen war nicht möglich. Mittwochs gibt es in Avsallar einen Markt, lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Elke, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie bei der Ankunft bzgl. der Zimmer Unannehmlichkeiten hatten. Aber wie Sie auch festgestellt haben sollten, bekommt jeder Gast seine gebuchte Kategorie. Eine höhere Zimmerkategorie ist mit Aufpreis möglich. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung