Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel und nie wieder GTI!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ich bin nun das 15. mal in der türkei gewesen aber das hotel war das schlechteste! fange mal beim essen an: abgesehen das man zwar immer satt geworden ist, gab es kaum abwechlung bei den speisen. es gab kaum obst, d.h.äpfel und birnen gab es jeden tag aber die typischen früchte wie orangen oder bananen gab es gar nicht. ab und an melone und grüne mandarinen. es gab jeden 2. tag das gleiche oder auch gleich mal abends das aufgewärmte vom mittag. dann hatten wir (7 personen) alle zimmer mit balkon gebucht, haben wir aber nicht aller erhalten, dann waren wir alle im haus verstreut unter gebracht. eine person (ausgerechnet die älteste- 61 jahre) im 5 stock und da ging dann auch des öfteren der aufzug nicht. deshalb frag´ten wir nach einem anderen zimmer, das ging angeblich nicht, da voll ausgebucht. was aber nicht sein kann, da auf unserem gang immer mindestens 2 zimmer frei waren. es gab des weiteren eine "zweiklassen gesellschaft" eimal wir als erstbesucher des hauses und dann die stammgäste, welche dann auch bevorzugt bedient wurden. im umgang mit reklamationen, wurde mit eimal kaum noch deutsch gesprochen, ausser bei einem rezeptionisten, der hat sich dann richtig viel mühe gegeben. die zimmermädchen hatten einfach zu viel zu tun. unseres musste tgl. 2 stockwerke bewältigen, daher kaum zeit für alles. aber im großen und ganzen war, zu mindest unser zimmer, immer in ordnung gebracht. die animation war dem winterprogramm entsprechend ok.der strand war direkt hinterm hotel also auch ok, bis auf das der "liegenwart" nur die ersten tage da war und wir uns dann selbst bedienen mussten. reklamationen dann beim reiseleiter von gti war nicht nur nicht möglich, uns wurde da sogar gleich mit dem anwalt gedroht!!! die umgebung war auch super, also man konnte viel unternehmen, man konnte gut einkaufen gehen, alles war super gut zu fuß erreichbar und wenn nicht, konnte man günstig mit dem dolmusch fahren. also im großen und ganze ein nicht so gelungener urlaub aber wir haben eben das beste draus gemacht. ich bin mir aber sicher, nicht wieder das hotel und nicht wieder mit gti- travel, es sei denn die lassen sich noch was einfallen wegen der frechheiten den guten reiseleirters vor ort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Freddy, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com