Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erst einmal war ich super enttäuscht von dem Tunnel durch den man in den C Trackt kommt, er hat unglaublich gestunken !! Die liegen musst man morgens um 7uhr einnehmen sonst wäre alles weg gewesen !! Das Essen war nie wirklich gut es gab immer das selbe aber der börner war das ich sogar verdorbenes Essen hatte, als ich das auf die Facebook seit geschrieben habe wurde es sofort gelöscht ... Animation war total langweilig außer der Schaumparty das war aber auch das einzige. Das türkische Bad sollte 1halb Stunden gehen, dann wären es 60min und davon 20min im Ruhe Raum totale abzocke. Allerdings waren die Kellner super nett an der Strand Bar und unser Zimmer war auch sauber und schön hergerichtet. Unterwanderem war Zwischenzeitlich auch mal Strom oder Wasser Ausfall. Im großen und Ganzen es gibt tausend mal bessere Hotels für 100 Euro mehr mit großen Pool und vielen Strand liegen oder besserem essen ganz klar. Also nie wieder Aska


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Man konnte nur auf der großen Terrasse draußen sitzen wo es meistens belegt war und deinen waren die Klima Anlagen auf 31graf gestellt unerträglich !!


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Clarissa & Lieber Herr Nils & Lieber Herr Herbert, da Sie zu einer Gruppe gehören, möchten wir unsere Stellungnahme zusammengefasst für alle drei machen. Negative Bewertungen sind für uns sogar wichtiger wie die positive. Wir sehen jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiter zu entwickeln und möchten uns hier nicht verteidigen oder wie sie behaupten, wir können keine Kritik akzeptieren, aber wir möchten zu einigen Punkten Klarheit schaffen. Ihre Unzufriedenheit hat bei der Ankunft angefangen. Denn Ihre Buchung war das Annex/ Nebengebaeude. Leider waren Sie der Meinung, dass Sie das Haupthaus gebucht haben und waren sehr veraergert darüber. Nun möchten wir bzgl. der unterschiedlichen Zimmerkategorien, für die Leser, ein paar Informationen geben. Unser Hotel besteht aus drei Gebaeuden. Die zwei Gebaeuden auf dem Bild sind beide Haupthaeuser (A und B Block). In diesen Gebaeuden sind folgende Zimmerkategorien: Standard (seitlicher Meerblick), Meerblick und direkte Meerblick-Zimmer. Im B Block sind noch Zimmer welche kein Balkon haben und zur Landseite sind. Das Annex/Nebengebaeude befindet sich auf der anderen Strassenseite und ist durch ein hoteleigenes Tunnel erreichbar. Der Tunnel hat eine Laenge von ca. 80 m, ist in hellen Farben, mit Bildern und LED Leuchten beleuchtet (wir werden ein paar Fotos auf die Holiday Check Seite setzen). Da der Tunnel unter der Schnellstrasse befindet und wir hier im Sommer eine Luftfeuchtigkeit von 70-80 % haben, kann es vorkommen, dass der Tunnel feucht ist. Alle Zimmer hier sind mit Balkon. Essen: Über Geschmaecker sowie Gaumenfreuden könnte tagelang diskutiert werden, da es unendlich viele Bevorzugungen gibt, bleiben diese Aspekte oftmals ohne Resultat. Über die Auswahl, den Geschmack und die Qualitaet der Speisen urteilen unsere Gaeste, diesem Urteil nach erhaelt jedes Hotel und auch wir seine Punkte die wiederum die Gaestezufriedenheit ausmacht. Nun zu dem Haehchen: Das Sie dreimal schlechtes Haehnchen hatten müssten Sie dies beweisen können. Wir selbst legen sehr grossen Wert auf die Frische und Qualitaet der Ware. Denn ein grosser wichtiger Aspektpunkt ist, das die Temperaturen hier sehr heiss ist und die Ware muss, ob Fleisch oder Gemüse, frisch sein. Es werden taeglich Probeabnahmen von allen Gerichten genommen und aufbewahrt (dies ist auch gesetzlich vorgeschrieben). Einmal in der Woche wird sogar von einer externen Firma eine Kontrolle bzgl. der Hygiene in allen Bereichen, Frische und Qualitaet der Lebensmittel gemacht. Die Werte können wir ohne weiteres jederzeit vorweisen. Wir können mit ruhigem Gewissen versichern, dass kein ”verdorbenes” Essen am Büffett stand und steht. Es werden auch eine Menüliste für zwei Wochen erstellt, die Beilagen wie Reis, Pommes, usw. sind in Abwechlung immer am Büffet. Liebe Frau Clarissa, die Facebook-Seite ist von einem Gast erstellt und wird von dem Gast verwaltet. Es ist von dem Gast entfernt worden, nicht von uns. Cocktails: Laut Katalogbeschreibung ist nur lokale Alkolika (ach für Cocktails) im “all in”, d.h. Cocktails mit importiertem Alkolika ist gegen Gebühr. Liegen: Es sind mehr Liegen (Strand und Pool) vorhanden, als Gaeste da sind. Unser Strand hat eine Laenge von 250 m. Eine Reservierung ist eigentlich nicht notwendig!!!!!!! Es kann sein, dass Sie vorne (nah zu Bar) keine freie Liegen bekommen haben. Animation: Die Tagesprogramme sind generell in allen Hotels gleich. Auf neue Ideen haben wir immer offenes Ohr. Gerne haetten wir Ihre Ideen gehört. Den Tagesprogramm kann man unten an der Snackbarbereich ersehen. Wir werden von unserem Animationsprogramm (Tages- und Abendanimation, zweiwöchiges Plan) ein Foto in Holiday Check setzen, damit jeder Gast seine eigene Meinung bilden kann, ob jeden Tag & Abend dasselbe ist ODER Animation vorhanden ist oder nicht. Wlan: Internet ist in öffentlichen Bereichen wie Lobby, Restaurant, Strand, Mama House vorhanden und kostenlos. Nur im Zimmer ist es gegen Gebühr. Wasser & Stromausfaelle: Wir haben Stromaggretor, der nach 8 Sekunden in Kraft tretet und es reicht für alle drei Gebaeuden in allen Bereichen aus. Wir haben ein Wasser-Depot der für ein Tag für alle Gaeste und in allen Bereichen ausreichen würde. Es ist niemals möglich, dass wir kein Strom oder Wasser hatten, ausser technische Probleme. Selbst wenn, spüren Sie dies höchstens 8 Sekunden lang, bis der Generator oder Wasser-Depot in Kraft tretet. In den letzten Jahren hatten wir in dieser Hinsicht auch keine Probleme. Es waere nett gewesen, wenn Sie Ihre Probleme hier vor Ort zum Ausdruck gebracht haetten als auf diesem Wege. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung