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Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage, einen schönen Strand und einen sehr guten Friseur. Das war`s dann leider auch schon... Alleine schon für den Check-In im Hotel haben wir nach der Anreise noch 75 min. warten müssen! Jeden Morgen stehen die ersten schon um 06:00 Uhr an den Liegen und legen ihr Handtuch darauf ab um sich dann bis 15:00, 16:00 Uhr nicht mehr blicken zu lassen, weil viel zu wenig Liegen vorhanden sind. Der Pool/ die Pools sind mit insgesamt ca. 50m² - 60m² für so viele Hotelgäste viel zu klein. Genau wie der Speisesaal, in dem wir oft keinen Platz bekommen haben. Es gab immer das gleiche (teilweise noch vom Vortag) zu essen, welches auch nur teilweise genießbar war. Das Hähnchen war drei mal schlecht! Und eine Beschwerde deswegen wird strikt abgelehnt und nicht akzeptiert! Der Boden des Zimmers war immer sandig und der Zahnpastafleck am Spiegel hing 13 Tage dort. Hauptsache die Figuren auf dem Bett stimmen. Hamam wurde angeboten: 25€ für 90 min. Nach 65 min. (von denen man 15 min. im Ruheraum liegt) saßen wir wieder an der Bar. An der Bar gab es pro Tag, nur einen Cocktail, der im Preis mit inbegriffen war. Für alle anderen Cocktails zahlt man 5€ extra. Der Tunnel, welcher zum C-Block führt, wird gekreuzt von einer weiteren Unterführung, welche nur für Mitarbeiter zu betreten ist. Ich weiß nicht was in der Unterführung passiert, aber die verleiht dem ganzen Tunnel so einen penetranten, eigenartigen Geruch, dass es sogar im Aufzug vom C-Block danach riecht. Jeden Tag! Zu jeder Uhrzeit! Die Animation war sehr schlecht bis teilweise gar nicht vorhanden. Das Gleiche ist auch von der Klimatisierung des Speisesaals und der Lobby zu behaupten. Zum Abend hin ist es dort sogar wärmer als draußen. Die Lobby ist auch der einzige Ort an dem das WLAN gratis ist. auf den Zimmern, am Pool, egal wo sonst, ist eine extra Anmeldung notwendig und es werden dafür 2€ pro Tag berechnet. Alles in Allem: für knapp 1200€ ein Flop! Ich werde das Hotel nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Clarissa & Lieber Herr Nils & Lieber Herr Herbert, da Sie zu einer Gruppe gehören, möchten wir unsere Stellungnahme zusammengefasst für alle drei machen. Negative Bewertungen sind für uns sogar wichtiger wie die positive. Wir sehen jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiter zu entwickeln und möchten uns hier nicht verteidigen oder wie sie behaupten, wir können keine Kritik akzeptieren, aber wir möchten zu einigen Punkten Klarheit schaffen. Ihre Unzufriedenheit hat bei der Ankunft angefangen. Denn Ihre Buchung war das Annex/ Nebengebaeude. Leider waren Sie der Meinung, dass Sie das Haupthaus gebucht haben und waren sehr veraergert darüber. Nun möchten wir bzgl. der unterschiedlichen Zimmerkategorien, für die Leser, ein paar Informationen geben. Unser Hotel besteht aus drei Gebaeuden. Die zwei Gebaeuden auf dem Bild sind beide Haupthaeuser (A und B Block). In diesen Gebaeuden sind folgende Zimmerkategorien: Standard (seitlicher Meerblick), Meerblick und direkte Meerblick-Zimmer. Im B Block sind noch Zimmer welche kein Balkon haben und zur Landseite sind. Das Annex/Nebengebaeude befindet sich auf der anderen Strassenseite und ist durch ein hoteleigenes Tunnel erreichbar. Der Tunnel hat eine Laenge von ca. 80 m, ist in hellen Farben, mit Bildern und LED Leuchten beleuchtet (wir werden ein paar Fotos auf die Holiday Check Seite setzen). Da der Tunnel unter der Schnellstrasse befindet und wir hier im Sommer eine Luftfeuchtigkeit von 70-80 % haben, kann es vorkommen, dass der Tunnel feucht ist. Alle Zimmer hier sind mit Balkon. Essen: Über Geschmaecker sowie Gaumenfreuden könnte tagelang diskutiert werden, da es unendlich viele Bevorzugungen gibt, bleiben diese Aspekte oftmals ohne Resultat. Über die Auswahl, den Geschmack und die Qualitaet der Speisen urteilen unsere Gaeste, diesem Urteil nach erhaelt jedes Hotel und auch wir seine Punkte die wiederum die Gaestezufriedenheit ausmacht. Nun zu dem Haehchen: Das Sie dreimal schlechtes Haehnchen hatten müssten Sie dies beweisen können. Wir selbst legen sehr grossen Wert auf die Frische und Qualitaet der Ware. Denn ein grosser wichtiger Aspektpunkt ist, das die Temperaturen hier sehr heiss ist und die Ware muss, ob Fleisch oder Gemüse, frisch sein. Es werden taeglich Probeabnahmen von allen Gerichten genommen und aufbewahrt (dies ist auch gesetzlich vorgeschrieben). Einmal in der Woche wird sogar von einer externen Firma eine Kontrolle bzgl. der Hygiene in allen Bereichen, Frische und Qualitaet der Lebensmittel gemacht. Die Werte können wir ohne weiteres jederzeit vorweisen. Wir können mit ruhigem Gewissen versichern, dass kein ”verdorbenes” Essen am Büffett stand und steht. Es werden auch eine Menüliste für zwei Wochen erstellt, die Beilagen wie Reis, Pommes, usw. sind in Abwechlung immer am Büffet. Liebe Frau Clarissa, die Facebook-Seite ist von einem Gast erstellt und wird von dem Gast verwaltet. Es ist von dem Gast entfernt worden, nicht von uns. Cocktails: Laut Katalogbeschreibung ist nur lokale Alkolika (ach für Cocktails) im “all in”, d.h. Cocktails mit importiertem Alkolika ist gegen Gebühr. Liegen: Es sind mehr Liegen (Strand und Pool) vorhanden, als Gaeste da sind. Unser Strand hat eine Laenge von 250 m. Eine Reservierung ist eigentlich nicht notwendig!!!!!!! Es kann sein, dass Sie vorne (nah zu Bar) keine freie Liegen bekommen haben. Animation: Die Tagesprogramme sind generell in allen Hotels gleich. Auf neue Ideen haben wir immer offenes Ohr. Gerne haetten wir Ihre Ideen gehört. Den Tagesprogramm kann man unten an der Snackbarbereich ersehen. Wir werden von unserem Animationsprogramm (Tages- und Abendanimation, zweiwöchiges Plan) ein Foto in Holiday Check setzen, damit jeder Gast seine eigene Meinung bilden kann, ob jeden Tag & Abend dasselbe ist ODER Animation vorhanden ist oder nicht. Wlan: Internet ist in öffentlichen Bereichen wie Lobby, Restaurant, Strand, Mama House vorhanden und kostenlos. Nur im Zimmer ist es gegen Gebühr. Wasser & Stromausfaelle: Wir haben Stromaggretor, der nach 8 Sekunden in Kraft tretet und es reicht für alle drei Gebaeuden in allen Bereichen aus. Wir haben ein Wasser-Depot der für ein Tag für alle Gaeste und in allen Bereichen ausreichen würde. Es ist niemals möglich, dass wir kein Strom oder Wasser hatten, ausser technische Probleme. Selbst wenn, spüren Sie dies höchstens 8 Sekunden lang, bis der Generator oder Wasser-Depot in Kraft tretet. In den letzten Jahren hatten wir in dieser Hinsicht auch keine Probleme. Es waere nett gewesen, wenn Sie Ihre Probleme hier vor Ort zum Ausdruck gebracht haetten als auf diesem Wege. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung