Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nochmal ins Just in Beach? Nein!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind sonst immer in einem anderen Aska Hotel gewesen und erwarteten auch hier den gewohnten Standard. Aber nein - wir wurden herb enttäuscht ! In der Hotelbeschreibung steht, dass die Zimmer mit Balkon ausgestattet wären. Trotz dessen hatte ich noch einmal eine Email an das Hozel geschrieben, dass mein Mann Raucher sei und wir auf alle Fälle ein Balkonzimmer benötigen würden. Als wir nachts ankamen, wurden wir in einem Minizimmer, ca. 20 m von der Hauptstraße entfernt und OHNE Balkon einquartiert. Herrlich ! Der Zimmertausch war dann problemlos, aber wir wurden in einem Annexe-Zimmer untergebracht. Bezahlt hatten wir ein teureres Zimmer ! Das Hotel selber ist völlig in deutscher Rentnerhand. Neue, jüngere Gäste sind dort nur störend. Die Rentner haben das Sagen und der Manager zieht mit. Bereits eine Stunde vor eigentlicher Eröffnung des Speisesaals sitzen die Herrschaften im dunklem Saal und warten. Dieses sind ja "ihre Plätze". Sitzt man zufällig doch mal auf einem der angestammten Plätze bekommt man unfreundlich zu hören: "Hier sitze ich immer, stehen Sie auf." Auch dieses Verhalten wird vom Manager unterstützt und man muss den Tisch wechseln. Karten- oder Brettspiele sollten im Game-Room gespielt werden, damit in der Lobby diejenigen Gäste sitzen können, die sich unterhalten oder Emails checken möchten. Natürlich ist die Lobby mit Rentnern voll, die spielen oder stricken. Wehe, man möchte sich dazu setzen und sich unterhalten ! Die Sofas in der "Kuschel-Lobby" sind alt, durchgesessen, dreckig. Selbst ein 5jähriges Kind hat mit ihrem Popo fast auf dem Boden gesessen ! Der Animateur war gelangweilt und nicht gerade arbeitswillig. Wenn er mal kam (meistens später als seine Arbeitszeit begann), machte er per PC ein bisschen Musik und musste sich dann erstmal hinsetzen und ausruhen. Abends hatte er keine Lust, die angekündigte Mini-Disco für die kleinen Kinder zu machen. Erst auf einigen Beschwerden hin wurden 3 Lieder für die Kinder gespielt. Die eigentliche Kinderanimateurin Sarah gab sich jegliche Mühe, die Kinder und dann auch die Erwachsenen mit einzubeziehen, was jedoch von dem Chefanimateur gestoppt wurde. Lieber wurde deutsche Musik für die Rentner gespielt. Die täglichen Ankündigungen, was abends laufen sollte, stimmten so gut wie nie. Wenn der Animateur keine Lust auf das angekündigte Quiz hatte, wurde der PC mit Musik angeschaltet und - Überraschung ! Danach ruhte er sich erstmal aus. Die tolle Strandlage war auch nicht der Brüller. Der Strand selber war etwa eine Liegenlänge breit und wenn das Wasser mal näher kam wurde der Strand abgesperrt. Das Wasser spülte aufs Hotelgelände und man konnte entweder im Hotel bleiben oder im Schlamm spazieren gehen. Herrlich ! Der Pool selber war super klein und man konnte nur an einer zwei Seiten Liegen hinstellen. Aber diese wurden natürlich bereits von den Rentner besetzt. Im Fahrstuhl hing ein Schreiben, dass das Reservieren verboten sei und die Mitarbeiter des Hotels alle Handtücher, die vor 7 Uhr hingelegt werden oder wenn die Handtücher eine Stunde ohne Nutzung dort liegen würden. wieder entfernen würden. Wir haben das nicht feststellen können ! Die Handtücher lagen vor 7 Uhr, dann wurde in Ruhe gefrühstückt und erst gegen 9.00 Uhr, wenn die Sonne kam, wurde sich hingelegt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Dieses bedeutete aber nur, dass die Betten gemacht wurden. Nach zwei Tagen fand ich noch immer die Krümel eines heruntergefallenen Kekses an der selben Stelle. Wir hatten die Krümel nicht selber aufgehoben, da die Reinigungskraft bereits vor unserem Zimmer stand. Lecker, oder ? Dafür fanden wir überall die Haare der Reinigungskraft. Lang und dunkel. Mein Mann und ich haben kurze, helle Haare. Wie gesagt, dass dieses Hotel gute Bewertungen bekommt kann nicht stimmen. Wir würden NIE WIEDER hinfahren !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heike, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und Leistungen nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie oder fragen in Ihrem Reisebüro nach, dass Sie ein Annex-Zimmer Buchung im Nebengebaeude hatten. Sie haben das Zimmer bekommen, dass was Sie gebucht haben. Im Winterkonzept haben wir "keine Animation". Trotzdem sind zwei Animateure anwesend, und versuchen auf Wunsch der Gaeste ein Program zu gestalten. In den Wintermonaten wird der Strand durch den hohen Wasserpegel kleiner, Im Sommer passen hier ca. 400 Liegen............. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. ASKA Just in Beach/Gaestebetreuung Handan/justin.gr@askahotels.com Lebensweisheiten Zitate Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems. (Alte Indianerweisheit)