- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr viele Dauergäste die auch 6 Wochen und mehr dort verbringen. Meistens mit Bauch und älter. Kuchen und Teilchen alle in Hönig o.ä. eingelegt. Liegenreservierung am besten früh morgens. Selbst im November gibt's sonst um 10:00 Uhr nur noch Schrott.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Günter, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir möchten uns für die Laermbelaestigung entschuldigen, aber unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Haeusern die Ihren Wünschen zugeschnitten sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung