Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin & Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Schwaches Hotel in Erhol-Umgebung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Hotel mit den Zimmern ist groß. Nicht übergroß sondern akzeptabel, WENN eine adäquate Hotelanlage vorhanden wäre. Realität ist ein winziger Pool, sowie ein kleines Hallenbad mit noch einem winzigeren Außenpool. Die Grünanlagen am Hotel sind gepflegt, aber alles ist sehr klein und überschaubar. Es gibt 1 Restaurant und ein a la carte Restaurant sowie lediglich eine Außenbar und eine Lobby-Bar. Gästestruktur war gemischt, einige Türken und Russen auch dabei. Sauberkeit ............. die Toiletten an der Pool/Beachbar waren EKELIG, anders kann man es nicht sagen. Die tische an der Poolbar (Plastik) klebten und wurden vielleicht 1 mal am Tag abgewischt. Ausserdem roch es unangenehm in der Nähe der Poolbar. Die All inklusive-Essen Leistungen erläutere ich gleich, die Getränke ebenfalls. Liegen und Schirme waren am Strand ausreichend vorhanden. Allerdings mit einer sehr komischen Resavierungsprozedur: Hatte man 1 Liege gefunden legte man einfach sein handtuch drauf und ließ es da. Der Strand und Poolmann hat sie Abends unter die Liege gelegt und am nächsten Morgen lag das Handtuch wieder auf der Liege ... Also, obwohl die Region schön war, würde ich das nächste mal (Wie schon 8 mal zuvor) wieder in die Region Kumköy fahren. Die Hotel Miramare Queen und Beach sind SEHR zu empfehlen. Genau wie die Defne Hotels dort. Neu und sicherlich super ist das Kumköy Beach, welches dieses Jahr eröffnet wurde. Also Leute, falls dieses Hotel einen 5. Stern bekommen sollte, wird es Kritik hageln, und zwar massig. Dieses Hotel hat, wenn überhaupt 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht angemessen für 4 Sterne, schon gar nicht die Badezimmer. Viel zu klein, alles wirkte billig und abgenutzt, der Kalk war schon dick auf den Duscharmaturen vorhanden, die Toilettenspülung funktionierte einen Tag nicht, die Minibar war warm. Das einzig gute ist, dass im Annexgebäude, welches durch einen Tunnel mit dem Hauptgebäude verbunden ist, eine Klimaanlage separat zu steuern ist. Das heißt, man bestimmt, wann Sie an und wann Sie aus sein soll... das istz gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants. Buffet und a la carte. Zum Frühstück: Es gibt KEIN einziges süßes Teilchen, KEIN Nutella oder dergleichen und KEIN Crepe. Es gibt viele gefüllte Brötchen, süße Sorten Marmelade, 3 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Immer das gleiche. kein Rührei, nur Omelette und Spiegeleier wurden immer gebraten. Mittags: Buffet, was jeden Mittag aus 80% der gleich Speisen bestand. Abends: Buffet, nahezu jeden ABen das gleich, es wechselte sich im 2 Tage Abstand. Es gab immer irgendwas von einer Grillplatte und aus einer Riesenpfanne. Ein Mann hat Fladenbrote gebacken, die SEHR lecker waren. Die Getränke waren manchmal zu warm, ohne Kohlensäure. Der Alkohol war minderwertig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kurz und Knapp: Es wurd geholfen, wenn notwendig. Mehr nicht. Der Tischservice war mal okay, mal schlecht, genauso wie die Freundlichkeit. Das Barpersonal draußen war überfordert, das abservieren und der Getränkeservice auf keinem Hohen Niveau. Der nette schwarzhaarige Mann (Sami) der das Wellness Center verkauft war super. Nett, nicht aufdringlich sonder mit einer Guten Art, sein Produkt zu verkaufen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für mich war die Lage, entgegen manch anderer Bewertung super. Es liegt direkt an einem wirklich feinsandigen, langen Sandstrand der flach abfallend ist. In dieser Gegend unüblich einen Sandstrand vorzufinden. Ortschaften sind rechts und links (Avsallar) vom Hotel bequem zu Fuß zu erreichen. Wenn man in der Türkei shoppen will, dann muss man sich über deren "Verkaufstaktik" im Klaren sein. Hat aber nichts mit der Bewertung des Hotels zu tun. Wenn man vom Hotel rechts geht kommt man zu einer etwas kleineren aber auch feinen Shopping-Zone, dort sind die Händler weniger aufdrunglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Animation angeboten. Wie Sie abends war: Keine Ahnung, wir sind aus dem Hotel geflüchtet um in Ruhe am Strand in einer Bar was zu trinken. Im Hotel war es nicht möglich, da die einzige Outdoor BAr Abends mit Animation umgeben war. Wassersport am Strand gegen GEbühr, die Animation machte auch Volleyball, Boccia, etc. ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin & Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathi & Lieber Herr Kevin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com