Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Strandhotel für Stammgäste mit wenig Ansprüchen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

AllInclusiveHotel direkt am feinen Sandstrand. Sehr einfaches Hotel mit nicht viel drum herum. Laut Reiseveranstalter sehr beliebt bei Gästen älteren Semesters. Älteres Hotel mit hohem Renovierungsbedarf aber Hotelleitung sieht keinen Grund dafür da es bei Stammgästen beliebt ist u diese mit dem dortigen Standart zufrieden sind. Strand sehr schön - Poolanlage ehr mangelhaft, aber scheint bei dem tollen Meer eh keiner zu nutzen. Wer einmal in der Türkei war ist eigentlich besseres gewöhnt! Wer einmal in einem Hotel war das bei HolidayCheck als TopHotel ausgewiesen ist sollte dabei bleiben :) Großes Lob an Alltours!!! Wir sind früh 9: 00 im Hotel angekommen, 11: 00 haben wir unser Zimmer bekommen, 12: 00 war die Reiseleitung im Hotel und wir haben unseren Wunsch geäußert das Hotel zu wechseln. Haben ohne große Fragen einen Katalog bekommen wo wir uns ein anderes Hotel aussuchen konnten. Einfache und ordentliche Erklärung über Zuzahlungen und sogar Angebot sich Hotels vorher anzuschauen. Nächsten Tag Abklärung welches unserer gewünschten Hotels noch frei ist und Nachmittag wurden wir schon im Hotel abgeholt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Allgemeinen Sanitären Einrichtungen z. B. im LobbyBereich sehr alt, teilweise beschädigt u nicht sehr hygienisch. Lowcost-Zimmer im Nebengebäude sehr spartanisch eingerichtet, Lampen schon sehr alt und beschädigt, genauso wie restliche Einrichtung. Wir haben uns vom ersten Augenblick an einfach nicht wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke waren okay. Buffet nicht besonders angerichtet, nicht gerade nach dem Motto "Das Auge isst mit!"


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich wobei eine bevorzugte Behandlung der Stammgäste deutlich zu spüren war. Betreuung an der Rezeption sehr nett, auch nachdem wir unseren Wunsch auf Hotelwechsel geäußert hatten. Hotelleitung kann Stornogebühren erheben wenn man das Hotel frühzeitig verlässt u somit ein Zimmer was eigentlich verplant war nun ungenutz ist, davon haben sie aber bei uns abgesehen, was wir sehr fair fanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Traumhafte Lage des Hauptgebäudes direkt am feinen Sandstrand. Zimmer zum Meer sehr schön gelegen - traumhafter Sonnenuntergang direkt "im" Meer. Das günstigere Nebengebäude ist durch eine stark befahrene 4-spurige Straße vom Hauptgebäude und Strand getrennt. Bei geöffneter Balkontür Lärmpegel sehr hoch. Nebengebäude erreicht man durch einen Tunnel unter der Straße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    "Fitnessstudio" waren fünf Geräte im gleichen Raum wie das Hallenbad. Animation sehr mager, Beachvolleyball u Boccia am Strand, neben der Strandbar Morgengymnastik, wobei Animationsprogramm und -zeiten nicht ersichtlich waren. Abendunterhaltung soweit wir das bei einem Abend beurteilen können ehr mager, sind einfach besseres gewöhnt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com