- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel entspricht den Angaben im Katalog, sowie den angegebenen Beschreibungen. Zu empfehlen ist das Hauptgebäude. All Inclusive ist optimal im Hotel, sicherlich haben das die meisten Gäste auch gebucht. In der Vorsaison noch nicht voll ausgebuchtes Hotel, deshalb sicher etwas ruhiger als in der Hauptsaison. Sicherlich nicht das neuste Hotel, aber trotzdem gut und schön. Sehr zu empfehen ist Alanya. Freitags ist dort Markt. Muß man erlebt haben. Die Burg in Alanya - super Blick auf die ganze Umgebung. Hoch fahren mit dem Bus - runter laufen, kein Problem. Obwohl wir in der Vorsaison Gäste dieses Hotels waren, beeindruckend viele Leistungen. Mit Sicherheit ist dieses Hotel ein Insider-Tipp nicht nur für die Vor- und Nachsaison. Beste Reisezeit ist sicher ab dem 15. April, dann kann man auch auf der Terasse Essen und noch mehr Vorzüge dieses Hotels und dieser Umgebung genießen. Sonnenuntergang am Strand oder am Pool, Genial!
Die Zimmer waren für zwei Personen groß genug. Hauptgebäude Block B - super Blick zum Strand. Keinerlei Lärmbelästigung, man konnte bei offenen Fenster schlafen. Der kleine Kühlschrank im Zimmer wurde 2 x in der Woche aufgefüllt. Safegebühr 15,- € für eine Woche ist etwas viel, aber man sollte es trotzdem nutzen. Zu empfehlen ist Zimmer B214, sicherlich nicht das einzigste im Hotel!!! Sat-TV mit mehreren deutschen Sendern.
Abwechslungsreiches Buffet, zum Frühstück,Mittag und Abend. Also für jeden etwas dabei. Zwischendurch Nachmittags Kuchen und für den kleinen Hunger einen Snack. Pool-Bar und Lobby-Bar sind ab 10.00 geöffnet. Man hatte keinerlei Probleme als All Inclusive Gast mal eine "Runde" für den ganzen Tisch zu holen. Kuchen war sehr lecker und vielfältig! (Früh/Mittag/Nachmittag/Abend) Früh gepresster Orangensaft, Abends Eis. Keine Drängelei am Buffet, sicherlich wird es im Sommer nicht ganz so ruhig zugehen.
Keinerlei Probleme, das Personal war immer gut gelaunt und sofort für den Gast da. Ein kleines Problem, kurz anrufen und schon wurde es behoben. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel ohne Probleme.
Das Justiniano Beach Hotel liegt direkt zwischen feinsandigen Strand und Küstenstraße. Ein kleiner Spaziergang und schon ist man in der nahe gelegenen Ortschaft, wo genügend Einkaufsmöglichkeiten sind. Busverbindung nach Alanya mit dem Dolmusch kostet 1,50 €, fast alle 10 min. !!! Für Strandwanderungen sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber, das Hallenbad beheizt.Das Hallenbad ist tägl. von 8 - 20 Uhr geöffnet. Ohne Probleme waren immer ausreichend Liegen und Auflagen am Strand und Pool vorhanden. Sicherlich werden auch die eingerissenen Auflagen demnächst erneuert. Sehr feiner Sandstrand, wurde auch fast täglich gereinigt. Ein kleines Fitnesscenter ist im Hallenbad vorhanden, leider sind nicht alle Geräte im guten optischen Zustand. Trotz Vorsaison mehrmals tägl. Animation, wir fanden das es nicht zu aufdringlich war. Wer wollte machte mit, wer nicht mag läßt es einfach und schaut zu. Leider war der Internetzugang nicht nutzbar, aber man liegt ja doch lieber am Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Hans-Dieter, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse