- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein sauberes frisch renoviertes Zimmer. Es wurde täglich greinigt. AI Angebot war absolut ausreichend. Es waren sehr viele russische Gäste im Holtel, die es aber verstanden sich zu benehmen. Es floss zwar viel Wodka, aber es gab keine sichtbaren Betrunkenen. Die Toiletten im Beachbereich waren nicht immer sauber.
Das Zimmer war frisch renoviert, also absolut in Ordnung.
Das Essen war gut, immer abwechslungsreiche. Das Restaurant war immer sauber.
Das Personal war immer freundlich, Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtuchwechsel täglich,wenn man es möchte. Beim einschecken in das Hotel war die Empfangsdame etwas überfordert. Wenn mehr als 2 Paare anreisen, sollte man Geduld mitbringen.
Direkt am Strand gelegen, besser geht nicht. Zum Einkaufszentrum ca.1 Km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Animation angeboten, aber wir haben es nicht genutzt. Kostenloser Internetzugang. Das Wasser ist sauber. Am Strand sind Liegen und Auflagen kostenlos, aber wenn man eine haben möchte bedeutet das um 07.30 Uhr aufstehen und Handtücher auf die Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kerstin, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com