- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen macht das Hotel noch einen guten Eindruck. Das Zimmer ( wir haben ein Zimmer im B-Block 5 Etage gehabt) war sehr klein, aber auf den ersten Eindruck ganz akzeptabel. Den furchtbar stinkenden muffigen Geruch schlossen wir aufs nicht lüften zurück. (Sind erst Nachts um 4 Uhr im Hotel angekommen). Am nächsten morgen aber hatte sich der Geruch nicht verändert. Also weiter lüften.... Wir ließen auch Nachts die Tür des Mini Balkons auf.... Eine Nacht war es sehr windig und wir wurden von Geräuschen geweckt. Es war der Wind, der die Deckenplatten des Zimmers hoch gehoben hat ( über uns war der Dachboden). Danach wurde uns auch klar woher der muffige Geruch kam. Das Essen war alles andere als lecker. Am besten versuchte man bei den warmen Speisen nur Kartoffeln, Reis oder Nudeln zu essen. Alles was nach Fleisch aussah (nicht wirklich ausgeschildert was es war) sparte man sich lieber. Das Salatbuffet soweit ganz ok, bis auf die fertigen Salate ( auch hier ohne Ausschilderung). Haben also 3 Mal außerhalb gegessen ( kann jedem nur das König Restaurant in Avsallar empfehlen, super Essen, netter Chef und super günstig). Die Kellner im Restaurant waren schon sehr bemüht mit dem Abräumen, kein Teller blieb länger als 5 Minuten leer auf dem Tisch und auch die Getränke kamen recht schnell. LOB! Die Reinigung der Zimmer war akzeptabel. Einmal fehlte der Bettbezug. Die Matratzen auf den Betten waren weich, durchgelegen und man spürte jede Metallfeder, also schlafen war keine Erhohlung. Achso, wir hätten gerne vorher gewusst das wir ein Rentnerhotel gebucht haben.
Das Zimmer bestand aus einem Bad mit Dusche (relativ groß im Vergleich zum Zimmer), einer Klimaanlage, einem Schreibtisch auf dem der Fernseher stand, einem Bett, zwei Nachttischen, einem Kleiderschrank und einem kleinen Ablagetisch, nicht zu vergessen dem kleinen Balkon, der nicht bei Regen genutzt werden konnte, da er nicht überdacht war. Damit war das Zimmer so voll gestellt, das nicht viel Bewegungsfreiraum war. Der Zustand des Zimmers glich nach näherem Hinsehen eher einer Abstellkammer. (Von anderen Urlaubern bei der Abreise von größeren Zimmern gehört, somit hatten wir wohl Pech). Die Decke war mit Styroporplatten abgehangen, die sich bei Wind hochhoben, darüber war ein nicht isolierter Dachboden zu sehen. Dazu kam der furchtbar muffige Geruch, den man trotz lüften nicht heraus bekam. Wie bei anderen Vorberichten zu lesen gehen wir von dem beschriebenen Wasserschaden aus. Falls doch jemand dieses Hotel bucht, bitte drauf achten das man nicht in dem C-Block ( andere Strassenseite und furchtbar heruntergekommen) und nicht in der obersten Etage unterkommt.
Es gibt ein Restaurant mit teilweise überdachtem Außenbereich (nett für die Raucher). Die Qualität des Essen muss wohl nach einem Chefwechsel erst so nachgelassen haben, sonst können wir uns die 4 Sterne nicht erklären. In fast jeder Imbissbude gibt es besseres Essen. Das Frühstück war sehr eintönig, das Mittagessen und Abendessen mit nicht ausgeschildertem Essen und nicht wirklich lecker. (Schön das es zwischendurch Backkartoffeln gab). Das Salatbuffet mit großer Auswahl (habe nur die frischen nicht gemischten Salate gegessen, war teilweise undefinierbar und nicht beschildert). Für Allergiker nichts!!!!! Große Auswahl an Süßspeisen, nur jeden Tag das Gleiche. Es gab kein wirkliches Highlight beim Essen!!!
Die Kellner wie oben erwähnt waren sehr bemüht.....
Vom Flughafen aus ca. 1 1/2 Stunden Transfer. Direkte Strandlage. Gute Einkaufsmöglichkeiten, der Ort Avsallar zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar, Alanya mit dem Bus ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad war bis auf die letzten beiden Tage nicht benutzbar ( kein Wasser ), leider gerade an den Tagen wo es regnete.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicole & Lieber Herr Stephan, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com