- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jeden Morgen wurde das Hotel auf Vordermann gebracht. Leider hätten die Zimmer etwas mehr Sauberkeit vertragen. Handtuchwechsel war im zweitägigem Wechsel, was durchaus ausreichend ist. Handtücher und Bettwäsche sind teilweise in einem miserablen Zustand. Die Sauberkeit im Restaurant ließ leider zu wünschen übrig. Das benutzte Geschirr wurde zwar sofort abgeräumt, teilweise zu schnell. Doch ständig lagen Krümel und Essensreste auf den Tischen. Das Geschirr war teilweise in einem schmutzigem Zustand. Die AI- Leistungen waren, was die alkoholischen Getränke angeht, eher auf die russischen und türkischen Gäste ausgelegt. Beim Essen hätten wir uns mehr Qualität statt Quantität gewünscht. Es handelt sich hier eher um ein drei Sterne Haus
Die Zimmer befinden sich in einem eher älteren Zustand.
Die Quantität war ausreichend, die Qualität leider nicht. In der ersten Woche schmeckte alles sehr fade. Dann wechselte anscheinend der Koch. Leider war das Essen meistens kalt. Die Tischdecken waren meistens in einem schmutzigen Zustand. Essensreste und Krümel der vorigen Gäste wurden nicht immer entfernt. Das Geschirr war teilweise nicht gut gereinigt.
Das Personal war sehr freundlich. Die Verständigung war auch Ok. Staub gewischt wurde im Zimmer allerdings kaum. Wenn überhaupt mal, dann eher flüchtig. Das Bad war in keinem guten Zustand. Schimmel am Badewannenrand. Die Toilettenspülung war oft sehr sparsam. Allerdings bemühte man sich um Abhilfe, was aber leider nicht ging, da der Wasserdruck einfach nicht vorhanden war.
Die Lage des Hotels ist ideal, direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung. Die Liegen werden teilweise am Vorabend reserviert, was es manchmal erschwerte, nach dem Frühstück, eine zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Ingo, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com