- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Personal uneingespielt & unerfahren. Völlig überfordert & unter besetzt.Keine Begrüßung Keine Emitionen oder Sonstiges. Nie so etwas in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Bisher viele Hotels in Lara besucht und dies war mit Abstand das schlechteste. Mangelnde Hygiene überall, egal ob Zimmer, Anlage oder in Restaurant. Abartiger Geruch im Eingangsbereich vom Restaurant welches gleich den Appetit verdirbt. Essen fast immer gleich und Einfallslos. Absoluter Sparmodus. Viele Gerichte vom Vortag als Eintöpfe oder im anderen Mix wiederverwendet. Keine Vielfalt.Fliegen im Außenbereich auf dem Essen.
Klima Anlage stinkt und hat nicht wirklich Power.
Essen grauenhaft. Sparmodus ist hierbei untertrieben. Geschmacklich 0 nummer als ob vieles von Vortag in einer anderen Variente aufgepeppt wurde. Fliegen im Aussbereich in Essensberhälter. Modriger Gerucht täglich in Eingangsbereich des Restaurant.
Mimik Gestik der Restaurant Mitarbeiter gleich 0. Kein Guten Morgen,Keine eigene Nachfrage auf Getränke Wunsch. Es kommt einen Vor als ob die Mitarbeiter unter Zwang arbeiten. Ausgenommen hiervon ist Mitarbeiter Salih. Er gibt sich Mühe kümmert sich liebevoll um die Gäste. Danke hierbei an diesen Mann. Herr Salih.
Shuttle Service zum Strand alle 15 Min. Flughafen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abend Shows, Fussball Basketball, Animation vorhanden. Champagner Dusche in Pool war etwas ekelhaft. Kleine Kinder mittendrin. Muss nicht sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir untersuchen immer die Probleme im Zusammenhang mit den von unseren Gästen geteilten Erfahrungen und bemühen uns, die notwendige Arbeit zu tun, wenn wir sicher sind, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Sie können sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen werden. Wir werden Ihr Feedback jedoch an die Hotelleitung weiterleiten. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich bei Problemen oder Unzufriedenheit an unsere Guest-Relations-Abteilung zu wenden, denn wir können Ihre Probleme lösen, während Sie noch in unserem Hotel sind, und Ihre Erfahrung verbessern, während Sie bei uns bleiben, nicht nachdem Sie ausgecheckt haben. Leider war es uns bei der Überprüfung Ihrer Bewertung nicht möglich, Ihre Buchungsdaten in Erfahrung zu bringen, um alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu verifizieren. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir jedoch einige Punkte ansprechen. Alle Hotels, so auch unseres, erhalten ihre Betriebsgenehmigung nach einer eingehenden Prüfung, und jedes Jahr werden wir von der staatlichen Abteilung für Qualitäts- und Gesundheitsüberwachung und Partnerbehörden außerplanmäßig kontrolliert. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit großen Agenturen, die auf die Bedürfnisse hochrangiger Gäste ausgerichtet sind, ist einer der wichtigsten Indikatoren dafür, dass unser Unternehmen die Erwartungen im Bereich der Managementsysteme und Qualitätsstandards erfüllt. Darüber hinaus unterliegt das Hotel täglichen unabhängigen Inspektionen durch spezielle unabhängige städtische Dienststellen, die z. B. die Qualität der Speisen und Gerichte in den Restaurants, die Qualität und Konformität des Wassers in den Schwimmbädern des Hotels sowie die allgemeine Hygiene des Hotels überprüfen. Beschwerden über Gerüche im Hauptrestaurant wurden untersucht und es stellte sich heraus, dass es sich um Kochgeruch handelte, aber für den Komfort aller unserer lieben Gäste wurde ein Gerät zur Klimatisierung und Luftreinigung in den Räumlichkeiten installiert. Das Hauptrestaurant bietet über 200 Essensmöglichkeiten pro Tag. Neben dem Hauptrestaurant gibt es 3 Snack-/Mittagsrestaurants mit verschiedenen Menüs und 6 A-la-carte-Restaurants für das Abendessen. Das Hauptrestaurant veranstaltet 3 Themenabende in der Woche. Am Montag gibt es ein italienisches Thema, am Mittwoch ein türkisches Thema und am Samstag ein Meeresfrüchte-Thema. Das Hotel empfängt täglich Gäste mit 45 verschiedenen Nationalitäten. Wie Sie verstehen können, ist die Wahrnehmung von Essen und Geschmack sehr subjektiv und kann von Person zu Person variieren. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und wenn Gäste Fragen oder Reinigungswünsche haben, können sie sich jederzeit an das Callcenter unseres Hotels wenden, indem sie vom Zimmer aus unter der Telefonnummer 4444 anrufen, und unsere Mitarbeiter sind immer bereit, in allen Angelegenheiten zu helfen und können sofort eine Reinigungskraft auf das Zimmer schicken. Im Hauptgebäude unseres Hotels gibt es eine zentralisierte Klimaanlage in den Zimmern, nicht individuell. Jeder Gast im Zimmer kann die Klimaanlage steuern und sie ein- oder ausschalten sowie die Leistung der Klimaanlage einstellen, aber die Nutzungsbedingungen müssen erfüllt sein, wie z. B. die Karte für Strom muss eingesteckt sein und die Balkontür muss vollständig geschlossen sein, weil sie ein spezielles Signal hat, das die Klimaanlage automatisch ausschaltet, wenn die Tür geöffnet wird. Bei Problemen mit der Klimaanlage können sich die Gäste auch an das Callcenter unseres Hotels wenden, indem sie vom Zimmer aus die Telefonnummer 4444 anrufen. Unser Ziel ist es, einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu gewährleisten. Wir möchten betonen, dass das Team unseres Hotels alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass die Erholung eines jeden unserer Gäste in einer freundlichen und komfortablen Umgebung stattgefunden hat. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, unter anderem durch kontinuierliche Schulungen unseres Servicepersonals. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre bisherigen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben werden, um einen positiveren Aufenthalt in der Zukunft zu gewährleisten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com