Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3 Wochen • SonstigeAngenehmer Ort für einen schönen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in der zweiten Reihe, aber erstklassigem Service. In jeder Jahreszeit eine gute Wahl. Angenehme Größe, besonders kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe, komplett eingerichtet mit allem, was man benötigt. Tägliche Auffüllung der Minibar mit vielen Getränken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schlimmer geht es nicht, wenn Sie nicht zunehmen möchten! Besonders an den Feiertagen, sowohl Weihnachten als auch Silvester war die Auswahl riesig, lecker und sehr schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird erfüllt, so er erfüllbar ist. Und das auch ohne Trinkgeld. Die kleinen Probleme, die es immer mal gibt, sind Ansporn, es besser zu machen und aus dem Weg zu räumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ende vom Larastrand, ca. 20 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Bis in die Innenstadt dauert die Fahrt im Bus etwa 50 Minuten. Zu den Touristenläden ca. 10 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beheizter, kleiner Außenpool und ein Innenpool. Abends oft Live- Musik, aber leider auch alberne Quizshows und das obligate Bingo in einer Lautstärke, die Gespräche schwierig macht. Gut, das es die Lobby oder die Patisserie als Ausweichmöglichkeit gibt. Gutes Kinderprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Aska Lara Resort & Spa verbracht haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer Priorität. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Hotel, den Service, die Animation und die gastronomischen Bemühungen unserer Köche genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich auch in der nächsten Saison wieder für unser Hotel entscheiden werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com