- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt verschiedene Rutschen für Kinder und verschiedene Pools. An sich ist die Anlage schön aber Mitarbeiter und generell Freizeit Aktivitäten ist gut wie gar nichts. Sogar Amphitheater war erstmal richtig klein und langweilig,da muss sich was ändern.
Zimmer war das schlimmste,kein Balkon,nichts zum Aufhängen. Boden war nicht sauber genug
Die hatten nicht soviel Auswahl gehabt. Geschmacklich war es auch nicht so gut.
Viele der Mitarbeiter konnten noch nicht Mal lächeln, als hätten die nicht gerne gearbeitet. Service Chef hat uns Mal angesprochen und versucht irgendwie die Probleme zu lösen, der Herr Erdem Taktak hat sich auch mehrmals entschuldigt wegen diese unannehmlichkeit. das war schon sehr wichtig das jemand uns zuhört und versteht hat.
15-20 min hat es gedauert,das war schon sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einigermaßen hat man sich beschäftigt,Pools waren eigentlich schön aber nachdem wir alle Magen Darm Virus hatten,war der Spass auch zu Ende.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elms |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Elms, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine Lebensmittelvergiftung ist eine ziemlich schwere Anschuldigung. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte über Lebensmitteltests im Labor zu liefern. Wenn Sie direkt nach der Eröffnung des Restaurants das Restaurant betreten, sehen Sie möglicherweise Hotelmitarbeiter, die mit kleinen Plastikboxen um das Buffet herumgehen und von jedem Gericht eine kleine Menge für Labortests nehmen. Dieser Vorgang wird jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt. Seit der Eröffnung gab es in unserem Hotel keine nachgewiesene Lebensmittelvergiftungen. Wir sind jedoch immer offen für ein gegenseitiges Gespräch , und üğberprüfen die Sachlage gerne doppelt. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben übergehen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise einen guten Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com