- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind etwas enttäuscht von dem Hotel. Das Essen ist na ja. Das Frühstück ist gut, aber etwas zu monoton. Das Personal am Morgen ist freundlich. Besonders gut ist ein Kellner (Yilmaz K.). Er arbeitet sehr schnell und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Als er an einem Tag gefehlt hatte, war es deutlich zu spüren. Wir mussten lange auf unsere Getränke warten und der Tisch Das Mittagessen ist na ja - etwas zu fettig und viel zu klein portioniert. Wenn man zwei kleine Menüs bestellt, geben die Kellner merkwürdige Kommentare von sich - selbst wenn man mehrere Wasser bestellt. Auffällig ist, dass ein Großteil des Personals sehr aufdringlich ist und sich kaum bei Frauen zurückhält. Besonders die Animateure akzeptieren kein Nein und fragen beispielsweise, ob man an ihren freien Tagen mit ihnen abends schwimmen gehen will. Nun zum Zimmer. Unser Zimmer ist sehr weit von der Anlage entfernt, hat kein Balkon und trotz All-Inklusive eine Küche, die nicht mal ausgestattet ist. Die Betten sind sehr unbequem. Die Putzkräfte sind zu schlampig und wechseln nur die Handtücher aus. Einmal fehlte nach der Reinigung unsere Zimmerkarte. Allerdings muss man eine Sache sagen, sobald man sich beschwert hat, wurde es sofort besser. Als wir dem Restaurantchef unsere Beschwerde bezüglich eines aufdringlichen Kellners ausgesprochen hatten, hatte er sich sehr schnell um diese Angelegenheit gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sisi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so waren, wie Sie es siche gewünscht hatten. Wir werden alle in Ihrem Bericht erwähnten Punkte überprüfen, um die notwendigen Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Als Unternehmen schätzen wir die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten sehr, da wir ständig bestrebt sind, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von einigen unserer Mitarbeiter, die Sie erwähnt haben, belästigt wurden. Es war definitiv keine Absicht und Sie haben es richtig gemacht, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Es tut uns leid, wenn wir in irgendeiner Weise unfreundlich waren, es war keine Absicht, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Ich habe Ihre Bewertungen an alle relavanten Bereiche sowie an den Genral Manager weiter geleitet, ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen in unsere Kette wiederherzustellen, wird es uns eine Freude sein, Ihnen auf bestmögliche Weise zu versorgen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com