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Sandy (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025
Ein Aufenthalt im Nebengebäude war enttäuschend für uns
5,0 / 6

Allgemein

Vielleicht ist das Hotel in Ordnung, wenn man im Hauptgebäude wohnt, aber im Nebengebäude ist es enttäuschend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, wo die Zimmer schlechter waren. Im Badezimmer roch es unangenehm. Die Fenster waren schmutzig. Wir waren im Erdgeschoss und wurden besonders nachts von lauten englischen Gästen gestört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt einen Außenbereich, in dem Sie morgens unter anderem frisch zubereitete Eier bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal an der Rezeption war mürrisch. Das Personal in der Bar und im Restaurant war freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Das Schwimmbad ist zu klein und daher zu überfüllt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist in Ordnung. Vorne gibt es eine Bar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir nehmen die Wünsche unserer Gäste stets ernst und bemühen uns, alle verbesserungswürdigen Punkte zu beheben. Sie können sicher sein, dass wir alle in Ihrer Bewertung angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen und Ihr Feedback an die Hotelleitung weiterleiten werden. Eine unserer obersten Prioritäten ist es, alle Probleme, auf die unsere Gäste während ihres Aufenthalts stoßen, schnell zu lösen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Gästeservice. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Leider konnten wir bei der Überprüfung Ihres Feedbacks Ihre Angaben nicht identifizieren, um alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu überprüfen. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir jedoch einige Punkte aus Ihrem Feedback hervorheben. Leider ist das Hotel während der Sommersaison ausgebucht, und alle Zimmer sind nur nach vorheriger Reservierung verfügbar. Wenn Sie ein Zimmer im River Side-Gebäude buchen, wird Ihnen bei Ihrer Ankunft eines zugewiesen. Leider ist es aufgrund der vollständigen Auslastung des Hotels nicht immer möglich, Ihnen bei der Änderung des Zimmertyps zu helfen, aber sobald Zimmer verfügbar sind, werden unsere Kollegen versuchen, Ihnen zu helfen. Alle Informationen über die Lage der Gebäude und Zimmer finden Sie auf unserer offiziellen Website und in der mobilen App des Hotels. Alle Informationen über das Hotel werden allen Reiseveranstaltern, mit denen das Hotel direkt zusammenarbeitet, zur Verfügung gestellt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Zimmer unserer Gäste, die in unserem Hotel übernachten, täglich regelmäßig gereinigt werden und alle Mängel, die im Zimmer behoben werden müssen, beseitigt werden. Für zusätzlichen Service oder Reinigungsarbeiten in Ihrem Zimmer können Sie jederzeit das 4444 Call Center über das Telefon im Zimmer anrufen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Gäste gegen die Hotelregeln verstoßen und während der Ruhezeiten Lärm verursachen, können Sie sich jederzeit an die Hotelrezeption wenden, und es wird jemand geschickt, um solche Gäste zu verwarnen. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste sich gegenseitig respektieren und die Hotelregeln befolgen. Unser Ziel ist es, Ihnen Entspannung und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir möchten betonen, dass unser Hotelteam alles daran setzt, dass jeder unserer Gäste seinen Aufenthalt in einer freundlichen und komfortablen Atmosphäre genießen kann. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, unter anderem durch die kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter. Natürlich freuen wir uns, dass es Momente gab, die Ihnen gefallen haben, und trotz der von Ihnen erwähnten Probleme hoffen wir, dass Sie unser Hotel auch in Zukunft wieder als Ihr Urlaubsziel wählen werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com