- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel preisleistungsverhältnis ist ok aber ich würde nie wieder kommen, vorallem wen man Kinder hat ist es sehr schlecht mit dem bus jedes Mal zum Strand oder zum aquapark zu fahren. Es ist sehr voll im Hotel mein Mann und Sohn haben durch das Wasser eine Infektion bekommen liegen seit 2 Tagen im Zimmer mit hohen Fieber und Erbrechen . Wir sind zum Arzt im Hotel die haben für eine Infusion 1000€ verlangt und waren der Meinung das wir ja eine auslandsversicherung hätten pure abzocke. Das Essen geht so auf die Hygiene word nirgendwo geachtet. Das Zimmer ist sehr hell hörig man hört alles von oben und neben an die Türen gehen nicht richtig zu deshalb hört man jedes Mal einen Knall und gereinigt wird das auch nicht seit Dienstag sind wir im Hotel nur einmal kam die minibar ins Zimmer und das nur weil wir angerufen haben.
Sehr schlecht die Bedienung ist sehr unfreundlich und für ein Getränk wartet man 20-30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ipek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen auf dieser Plattform geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie zu den wenigen Gästen gehörten, die Probleme hatten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und werden diese an die Geschäftsleitung weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass das Gesundheitswesen nicht Teil des Hotels ist. Daher können wir nicht für sie verantwortlich gemacht werden. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Ihr Zimmer gereinigt wurde und die Reinigungskräfte jede Reinigung im System vermerken. Sie wurden auch in die Abteilung für Gästebetreuung eingeladen, um mit Ihnen zu sprechen, aber leider waren Sie nicht verfügbar, so dass wir Ihnen helfen konnten. Auch wenn wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben, hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com