Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
LMA (31-35)
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • StrandErholsam aber auch mit viel Spaß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist groß und gepflegt. Das Personal ist eigentlich 10 Sterne wert. In jedem Bereich waren alle Mitarbeiter super nett und immer aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider nicht ordnungsgemäß sauber und auch sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das beste was an diesem Hotel ist, war das Personal von der Rezeption bis zum Busfahrer. Alle total nett. Vor allem Gökdeniz und Ismail. Leider konnte ich mir die anderen Namen nicht merken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen ca. 30 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war eigentlich das aller beste am Hotel. Es gab jede Menge an Unterhaltungen im laufe des Tages sowie auch Poolspiele oder auch die Shows am Abend. Vor allem das Beach Party. Bedanken möchten wir uns am meisten beim Alican. Wir hatten jede menge Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LMA
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre fantastische Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind stolz darauf, all unseren Gästen einen großartigen Service bieten zu können, und wir freuen uns zu hören, dass wir es geschafft haben, Ihren Urlaub noch spezieller zu machen. Es ist traurig zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zimmer nicht zufrieden sind, aber diese Details sind sehr wichtig, um unsere Servicequalität zu verbessern, vielen Dank.Unser Team ist stets bemüht, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl, entspannt und gut umsorgt fühlen, da wir hoffen, für alle unsere Gäste ein „Zuhause in der Ferne“ zu werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com