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Belmin (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandErwartungen nicht erfüllt als 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Nach dem Einchecken im Hotel wurden wir in das Nebengebäude (Aska River Suites) von einem jungen Herren gefahren, da unser gebuchtes Zimmer nicht im Haupthaus liegt. Ab da ging es los, bereits schon vor dem Haus lagen ca. vier oder fünf Hunde, man konnte nicht einschätzen wie sie drauf sind, die einen bellen die anderen rennen auf dich zu usw. der Eingangsbereich in das Nebengebäude war sehr heiss nur schon eine Minute da drin genügen um zu schwitzen! Er war nicht klimatisiert. Man hat auch gleich gemerekt das das Nebengebäude River Suites nicht den 5* entsprechen! Es wurde vernachlässigt (Sauberkeit und Zustanden im Gebäude inneren) Im Zimmer angekommen ging es auch gleich weiter, es war nicht richtig sauber geputzt! Der innenraum wies, sehr viele Mängel und Schäden. (Decke mehrere grösserer Risse, Wände hatten offene Löcher evtl. für eine Steckdose jedoch nicht vollendet, den Türrahmen konnte man mit blosen Händen wort wörtlich aus der Wand rausziehen, An der Decke sah man auch mehrere flecken wie von ausgetrocknetem Wasser und noch vieles mehr!. Am gleichen Tag meldeten wir das an der Rezeption, diese baten uns gegen Aufpreis von knapp 300€ das Zimmer zu wechseln, jedoch erst nach einer Woche, da dass Hotel ausgebucht war (sah jedenfalls nicht so aus, da gar nicht so viele Leute anwesend waren), wir wollten das jedoch nicht gegen einen Aufpreis da wir bereits schon knapp 4500CHF gezahlt haben. So meldeten wir das unserem Reiseveranstalter, dieser meldete sich nach kurzer Zeit bei uns und kam sogar vor Ort vorbei, nachdem er da war bekamen wir ein neues besseres Zimmer im Haupthaus, was auch den 5* entspricht! Er entschuldigte sich auch bei uns dafür, was schlussendlich nicht die Schuld vom Reiseveranstalter ist. So viel zu unserem Zimmer.. Beim ersten Essen fiel uns auf, das am Eingangsbereich in das Hauptrestaurant Masken verteilt werden, im Inneren vom Restaurant trug aber die Maske vielleicht jede 10te Person, der Rest hatte sie gar nicht an oder auf dem Tisch liegen.. da fragt man sich wieso überhaupt Masken getragen werden bzw. diese verteilt werden man könnte sie sparen, wenn sich sowieso niemand an diese Anweisung hält! Das gesamte Personal, sah nicht wirklich Glücklich aus. Man sah sie immer springen, jedoch konnten sie gar nicht alles erledigen, was verlangt wird dementsprechend konnten sie die Gäste auch nicht bedienen. Dann gibt es auch Essensangebote am Strand (Wet and Wild), zum Teil muss man da sehr sehr lange Wartezeiten einberechnen. z.B. der Waffelstand geht um ca.12.00 Uhr auf und hat bis 16.00 Uhr offen, bereits da stehen Leute an um eine Waffel zu bekommen zum teil mit oder auch ohne Kinder. Ob man um 12.00 Uhr oder 15.00 Uhr ansteht oder egal wann, die Schlange wird nie kleiner es sind immer sehr viele Gäste da. Wieso das die Schlange besteht, sind zum Teil fehlendes Arbeitsuntensil, es sind nur zwei Waffeleisen vorhanden, diese sehen aus als ob sie schon 10 Jahre alt wären, dementsprechend haben sie auch länger bis eine Waffel fertig ist und wenn sie mal fertig ist, dann klebt sie noch voll auf dem Eisen fest. Es wäre eine Überlegung wert, diese zu ersetzen und evtl. statt zwei, vier oder fünf einzukaufen da die Nachfrage so hoch ist! Dann würde sich die Wartezeit auch verkürzen! Das gleiche ist auch beim Gözleme Stand, ich hatte 40 min Wartezeit, bestellte zwei mit Kartoffeln, nach den 40 min bekam ich eine mit Käse und eine mit Kartoffeln, während der Wartezeit habe ich etwa noch drei oder vier mal gesagt was ich bestellt habe. Deswegen wollte ich es ein weiteres mal nicht mehr sagen und nam das mit was ich bekommen habe. Zum Teil bekamen Leute/Gäste welche hinter mir anstanden, die Gözleme vor mir, ist jetzt nichts weltbewegendes jedoch geht es ums Prinzip. Auch hier wäre eine Überlegung wert mehrere Arbeitsgeräte zu beschaffen, um die Wartezeiten zu verkürzen und die Gäste richtig bedienen zu können. An der Rezeption wollten wir Geld wechseln, jedoch hatten wir grad kein Geld dabei und holten es im Hotelzimmer, als wir nach ca. 5 min zurück gekehrt sind konnte wir aufs mal kein Geld mehr wechseln, sie hätten kein Geld da, aber 5 min vorher ging es noch... Noch mehr erspare ich mir bzw. euch! Jedenfalls nicht empfehlenswert für diese Geld, es gibt viel bessere und schönere in Antalya Lara!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind sehr veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, das Personal ist nicht Glücklich. Sie komen der Arbeit nicht nach usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kan sehr viele Sachen unternehmen zudem gibt es auch sehr viele Shopping Center bzw. Bazar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind sehr dankbar für Ihren sehr detaillierten Bericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie den Service im Aska Lara nicht für ein 5-Sterne-Standard empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so waren, wie Sie es siche gewünscht hatten. Auf Anfrage Ihrerseits einen Umzug ins Haupthaus zu gewährleisten war nach Ihre Anreise nicht möglich da zu hohe Auslastungen bestanden. Natürlich ist ein Umzug in eine höhere Kategorie gegen Aufpreis dafür gibt es die Kategorienverteilung - nicht umsonst. Wir werden alle in Ihrem Bericht erwähnten Punkte überprüfen, um die notwendigen Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Als Unternehmen schätzen wir die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten sehr, da wir ständig bestrebt sind, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Ich würde es nicht vorziehen, jeden Ihrer Kommentare zu beantworten, da ich nicht möchte, dass meine Antwort wie eine Diskussion aussieht. Dafür schätzen wir Ihre Meinung zu sehr. Leider konnten wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen. Wir werden Ihre Kommentare mit dem oberen Management und allen relevanten Hotelteams teilen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen in unsere Kette wiederherzustellen, wird es uns eine Freude sein, Ihnen auf bestmögliche Weise zu versorgen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com