- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in allem sehr groß und sehr geräumig auch bei wind und wetter hat man ein gemütliches Plätzchen gefunden.Das Personal war sehr bemüht Deniz in der Lobbybar war immer sehr freundlich und bemühte sich das alle zufrieden wahren. Das Hotel wahr über Weihnachten und Neujahr sehr befüllt das man sich am Essen ärgerte das sich Arabische Gäste mit Händen am Büffee bedienten und uns auf die Seite gestossen haben . Die Plätze suchen mit 4 Personen wahr nicht immer leicht. Dann kam es von oben Seife geregnet von Kindern die allein auf den Balkon wahren das nicht nur einmal. Das Meer ist in ein paar Minuten erreichbar sehr schöner Strandabschnitt und Anlage sehr schön.
Sehr große Zimmer die Heizung lief in dem einen Raum nicht richtig wenn man morgens aufgestanden ist war das Bad Nordpol.Die Duschkabine war auch nicht wirklich perfekt hat unten nicht abgeschlossen da ich beim duschen vor der dusche ein see danach hatte. Zimmerservice hatte nach dem 2 Tag meldung einigermaßen geklappt aber so wirklich gründlich war das nicht .Leider. Hatten auch bis 2 uhr nachts die Bässe von der Disco gehört.
Sehr vielfältig und gutes Essen für jeden was dabei ...
Wurde sofort erledigt wenn man etwas hatte...
war sehr gut man hat alles erreicht mit Bus und zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut großes Lob an Fahir der hat sich immer Zeit genommen für uns....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Lisa, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Wir sind betrübt darüber, dass Sie durch das Verhalten einiger anderer Gäste gestört wurden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Trotz alledem, sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihnen die Küche in unserem Hotel gefallen haben und wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa