Zu weit weg von Strand entfernt, liegt direkt an einer Hauptstraße,
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Großes Bett, Matratze in Ordnung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Habe leider am letzten Tag Magen und Darmerkrankung bekommen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer stets freundlich und aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Altstadt Antalya
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ÖGER TOURS |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir untersuchen immer die Probleme im Zusammenhang mit den von unseren Gästen geteilten Erfahrungen und bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir sicher sind, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Sie können sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen werden. Wir werden Ihr Feedback auch an die Hotelleitung weiterleiten. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich bei Unzufriedenheit mit unserer Guest-Relations-Abteilung in Verbindung zu setzen, denn wir möchten Ihre Probleme lösen, solange Sie noch in unserem Hotel sind, und Ihre verbleibende Urlaubszeit angenehmer gestalten. Bei der Durchsicht Ihres Schreibens ist uns aufgefallen, dass Sie sich nicht an unsere Kollegen von der Gästebetreuung gewandt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber mit Ihrer Erlaubnis möchten wir Sie auf ein paar Dinge hinweisen. Unser Hotel befindet sich im zweiten Band und ist in drei Teile unterteilt (Wet'n Wild Park, Hauptgebäude und Nebengebäude). Alle Informationen über die Lage unseres Hotels finden Sie auf unserer offiziellen Website und in der mobilen Anwendung des Hotels. Darüber hinaus verfügen alle Reiseveranstalter, mit denen das Hotel zusammenarbeitet, über umfassende Informationen über das Hotel und seine Lage. Sie sind verpflichtet, diese Informationen an unsere Gäste weiterzugeben. Wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen gut geht. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Behauptung einer Krankheit eine ernste Angelegenheit ist, die von medizinischem Fachpersonal überwacht/konsultiert werden sollte. Wir unsererseits möchten Ihnen versichern, dass das Hotel diese Angelegenheit sehr genau überwacht. Alle Lebensmittel werden täglich von unabhängigen staatlichen Stellen kontrolliert und auch das Wasser wird alle paar Tage überprüft. Der technische Dienst des Hotels führt außerdem täglich einen Test der Wasserqualität durch. Das Hotel führt umfassend Buch über die Qualitätskontrollen, so dass sich alle Gäste sicher fühlen können. Wir haben auch erfahren, dass Sie sich am Tag Ihres Check-outs an unsere Mitarbeiter gewandt und um eine Verlängerung des Zimmers aus gesundheitlichen Gründen gebeten haben. Unsere Mitarbeiter waren gerne bereit, Ihnen in dieser Angelegenheit zu helfen und verlängerten Ihr Zimmer auf eine spätere Check-out-Zeit. Das Ziel unseres Hotels ist es, dass alle unsere geschätzten Gäste nur angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub haben, und es tut uns leid, wenn Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir sind auch froh zu wissen, dass es Momente gab, die Ihnen gefallen haben und die Sie genossen haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eine angenehmere Erfahrung in unserem Hotel gemacht hätten, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und Sie wieder willkommen heißen würden.Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com