Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cagdas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Für ein 5-Sterne-Hotel sehr viele Macken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen eher unzufrieden. Familienzimmer gebucht wo gerade mal eine person reinpassen würde, uns wurde gesagt das alle 10 min ein shuttle bus vorbeifährt aber leider mussten wir ganz oft zu fuß zum Haupthotel laufen. In den 5 tagen wurde unser Zimmer nur 1 mal aufgeräumt. Sehr viel auswahl beim essen aber geschmeckt hat es nicht wirklich. Servicekräfte teilweise sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich klein für ein Familenzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl riesig. Geschmack war nicht so besonders.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cagdas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cagdas, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar. Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Ihren Kommentar werden wir an unserem Küchenchef weitergeleiten, er wird auch sehr traurig sein jedoch dank der Kritiken unserer Gäste haben wir immer eine Chance uns zur verbessern. Aber es ist auch schön zu wissen dass Ihnen die Gemütlichkeit und Einrichtung der Zimmer gefallen hat, außer der Zimmerreinigung was sie schon vorher erwähnt haben. Aber ıch konnte leider keine Beschwerde auswendig machen die sie während Ihres Aufenthalts bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben, andererseits hätten unserer Kollegen von der Gäste Betreuung bezüglich Ihrer Beschwerde gerne behilflich gewesen. Wir schätzen all die Kommentare unserer Gäste und geben großen Acht drauf. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa