Dies war unser erster Urlaub im Gebiet um Lara. Ein deutlicher Vorteil die kurze Tranferzeit vom Flughafen zum Hotel. Checkten um Mitternacht ein und erhielten ein Zimmer im Anex-Gebäude wie gebucht. Am nächsten Tag kam die Ernüchterung. Die Zimmer waren relativ einfach eingerichtet und ein 5-Sterne-Komfort war nicht zu erkennen. Zwar gab es es diese Zimmer zu einem geringeren Preis als die im Haupthaus, aber diese Differenz machte den gravierenden Unterschied nicht wett. Das dortige Restaurant war übrigens auch nicht geöffnet. Wir wandten uns mit diesem Problem an die Rezeption, wo uns auch nach zwei Tagen geholfen wurde mit dem Umzug ins Haupthaus. Bei der Zahlung des Aufpreises wurde uns auch etwas entgegengekommen. Nun konnten wir wir den überwiegend guten Service und die hervorragenden Speisen und Getränke genießen sowie die gute Atmosphäre im Haupthaus. Bei der Beleuchtung in den Gängen, z, B. zur Brasserie bzw. zum Hauptrestaurant könnte noch etwas nachgebessert werden. Das Publikum war übrigens sehr international, wenig deutsche Urlauber.
Ausstattung nicht mehr ganz neu, aber gut. sehr geräumig und sauber. Matrazen gut.
Das Essensangebot und die Präsentierung sowie die Auswahl war sehr gut. Im Aussenbereich haben wir uns am wohlsten gefühlt. Leider halten sich manche Gäste weder an den Dresscode bzw. an Tischmanieren.
Die meisten Servicemitarbeiter machten einen guten Job.
Mit dem Linienbus 07 kommt man nach Antalya, vorher muss man ein Busticket kaufen im Kartenformat, Dolmus fährt keiner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Abendunterhaltung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea Bärbel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvolle Bewertung berücksichtigen und an die Geschäftsleitung weiterleiten werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel insgesamt zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in unserem Nebengebäude kein Restaurant gibt und Sie für das Hauptrestaurant zum Hauptgebäude kommen müssen. Alle Informationen und Fotos zu den Zimmern und zum Hotel finden Sie auf unserer Website. Alle Zimmertypen werden entsprechend den von Ihnen oder Ihrem Reisebüro vorgenommenen Reservierungen vergeben. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen gerne dabei geholfen, in das von Ihnen gewünschte Zimmer umzuziehen, um Sie zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen komfortablen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com


